• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder Avas wech?

enemie

Mitglied
Ich hab grad etwas gestutzt, weil der Herr in folgendem Thread keinen Ava hat, allerdings is mir nach kurzem ausprobieren kein weiterer fehlender aufgefallen. Wat is da los?

Gibts ab und an mal.

Poste das in den Thread und die Grünen werden sich drum kümmern.

Lg

/€: der is wieder da Oo

Zuletzt bearbeitet:
wurde mir grade schon im irc gemeldet ;)

manchmal passiert es, dass das forum einfach so mal nen ava frisst. keine ahnung warum. das wiederherstellen dauert 3 klicks und es passiert sehr selten, so dass es nicht wirklich störend für uns admins ist, aber seltsam ist es schon. keine ahnung warum das forum da manchmal bissl muckelt :>

(bei devalidierten ist es normal und auch von vrteil, da die dann gemeldet werden und wir den betreffenden usern schnell helfen können, sich wieder zu validieren, da macht vbb3 nämlich manchmal probleme. aber ab und an verlieren auch normale user einfach ihren ava, und das ist natürlich schon bissl seltsam.)

Zurück
Oben