• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder d2 ausgepackt....

mystiqueblues

New member
Registriert
13 Januar 2011
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder mit D2 LoD angefangen. Falls es noch ein paar Menschen gibt, die das Spiel noch spielen/wieder spielen, ich würde mich über Mitspieler freuen.

im moment bin ich Anfang Akt1 Alptraum und spiele gemütlich durch. Allerdings werden auch die ein oder anderen Dia/Baal runs am Ende der Schwierigkeitsstufe gemach, damit es danach leichter weitergeht....

zu meiner Spielweise: ich spiele mehr oder weniger SF. D.h. ich nehme gerne auch mal ein Item an, das im selben Spiel gefunden wurde (und mir einer vor der Nase weggeschnappt hat :P), verteile aber auch gerne mal das ein oder andere Item, wenn es jemand besser gebrauchen kann.

als char spiele ich gerade eine Blizzard Soso (wie in den meisten laddern am Anfang). Wenn ein bisschen Ausrüstung zusammen ist, spiele ich vielleicht noch einen anderen char.

ein TS-Server ist bei Bedarf vorhanden.

mein aktueller Battle-Net Acc. ist: myst-01

vielleicht findet sich ja der ein oder andere!!!

mystiqueblues

p.s. wenn ich hier im falschen Topic bin, dann bitte ich um eine Verschiebung in das Richtige!
 
als char spiele ich gerade eine Blizzard Soso (wie in den meisten laddern am Anfang)

dir ist bewusst, dass der ladder reset noch nicht war? :D
falls du zum ladder reset (in ~2-3wochen) gerne hc spielen möchtest, kannst du dich uns anschließen, spielen auch selffound und legit.

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1783201-LoD-HC-Gruppe-zur-neuen-Ladder-chillig-und-legit-)
 
für mich hat die aktuelle ladder grad angefangen :P

aber wenn in ein paar Wochen echter Reset ist, dann is die Überlegung mit HC durchaus in Betracht zu ziehen.... meld mich dann noch mal.
 
haha aller klar.

ja der echte reset wird in ca in 2-3 wochen sein.
 
Für solche Anfragen haben wir unsere Kontaktforen, da muss bitte nicht das Communityforum für missbraucht werden. Wird sonst alles relativ unübersichtlich.

Ich verschiebe einmal, aber für's nächste Mal bitte daran denken. Danke! :)

Destitute
 
Zurück
Oben