• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder Desync :(

smoes

Guest
Hey, ich hab mir ne Bowie gebaut, die Wartraveller nicht tragen kann wenn Anni und Torch aus dem Inventar sind. So wie ich diese ganze Desync Geschichte verstanden habe, müsste ich ja jetzt Desyncen weil eben meine Charms auf dem Computer ausgewertet werden und der Server nichts von meinen 30 frw auf den WTs weiß.

Hab allerdings mit ein paar Freunden getestet und die meinten alle da is nichts von Desync (also Tests per NL Tele).

Was mache ich verkehrt?

Wie viel FRW hast du? Je mehr, desto besser.

Ohne einen Wert kann man das nicht beurteilen, aber NUR mit 30FRW von WTs wirst du sicher keinen gescheiten Desynch hinkriegen. Anzustreben sind 100-150%.

Also ich hab noch 45 von Charms aus dem EQ die müssten doch auch Deynced sein oder?

neben 45 von charms was hast du den auf deinem eq?

du hast bishern ur wts angegeben....

Naja das Problem ist, dass das Standart EQ einer Sorc ja nur Spielraum beim Circ lässt. Aber ein 30 frw Circ mit 3 sox zu ergattern is Wahnsinn. Ich habe die meiste Zeit noch ein Catseye an.

75% FRW ist eigentlich wenig, um den Desynch richtig zu spüren. Wie schon oben gesagt, sollten es eher 100-150% sein.

Also wenn du nicht das Budget für ein 30FRW Circ hast, solltest du über das Invetar noch mehr einholen.
--> Bowies sind teuer. Also wenn der Geldbeutel zu klein ist, wirst du wohl auf guten Desync (oder Dmg) verzichten müssen.

Also inventar sagen wir ich benutze 30 x 3 frw Charms und dann noch die bugged Gores, dann hätte ich 120 Desynced frw, das wäre doch n schönes Stückchen oder.
Nein ich sag ja nicht das mein Geldbeutel zu klein ist aber 120 ist für ein 30 frw Circ is mir zu heftig :) Mal davon abgesehen, das das keine str-bugged 30 frw wären ;)

Eigentlich sollten alleine 30 str bugged frw ein bisschen desynchen, vor allem wenn du noch wsg benutzt
Wenn ich an meine Assa denke, syncht eigentlich JEDER Char recht heftig wenn sie mit wsg aus dem Stun laufen, egal ob es nun ein Nec mit vllt 75frw oder eine Ama mit 150frw ist :)
Str bugged Titans auf dem 2. Slot helfen auch noch eine Menge zum Desynchen :P
Dennoch solltest auf auf jedenfall mehr frw anstreben, ~100frw im Bow Slot sollten es dann schon sein

die charms sind nicht bugged. nur str bugged frw zählen als frw, deren differenz von real - bugged eine rolle spielt beim synch.

prinzipiell kannst du auch nicht zwangslaeufig davon ausgehen, dass charms=>strbug=>synch sind.... bei str bug spielen viele faktoren eine rolle.

wenn du mit ctas und wts unterwegs bist reichen 65 run ausm inventar und auf dem switch titans...

wenn du keine 5 run scs hast und ein 30 run circ nicht drin ist solltest du dir ernsthaft überlegen eine bowie zu spielen ...
ggf ginge es aber auch schon ein 20 run 3 sockel zu nehmen (ist jetzt nicht so super aber immernoch besser als gar kein run und wenn du mit 3er spielst auch deutlich besser schonmal)

lg orm

wenn du mit ctas und wts unterwegs bist reichen 65 run ausm inventar und auf dem switch titans...

wenn du keine 5 run scs hast und ein 30 run circ nicht drin ist solltest du dir ernsthaft überlegen eine bowie zu spielen ...
ggf ginge es aber auch schon ein 20 run 3 sockel zu nehmen (ist jetzt nicht so super aber immernoch besser als gar kein run und wenn du mit 3er spielst auch deutlich besser schonmal)

lg orm

Zurück
Oben