• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder eine UT frage

Registriert
22 Juli 2008
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man die kammer des weltsteins entert, während man alleine im Spiel ist, hat baal nur 1fache lebenspunkte, egal wie viele spieler danach das spiel betreten.
Nun die Frage, wenn man als alleiniger spieler ubertrist betritt und erst dann leute die einem unterstützen dem game joinen, haben die 3 übel dort auch nur so viel leben, wie eben in einem spiel mit einem spieler.

wenn ja, würde das weniger an leben überhaupt was bringen, da der schaden von cb relativ zum aktuellen leben ist.
Die monsterheilung (sofern man sie nicht durch OW) unterbindet würde dadurch doch geringer?
 
zu 1: Ich kenne diese Methode, wie du schon genannt hast, nur bei Einzelbossen wie z.B. Baal oder dem Clone. Ich glaube kaum dass jemand die drei Übel so lange in Schach halten kann, bis die restliche Party ankommt zum supporten.

zu 2: Bei mir regeneriert sich Mephisto eigentlich nur, wenn er gerade aus meinem Bildschirm raus ist. Da bei der Gelegenheit auch die Gesundheitspunkte an die Spieleranzahl angepasst werden, denke ich die Regeneration von dem Typ steigt gleich mit.
 
Geht und verkürzt die Kampfdauer. Der Schaden ist zwar prozentual, wird aber relativ zum Leben im 1Spieler-Spiel gerechnet. Hat der Boss das doppelte Leben, wird man also auch doppelt so viele Schläge brauchen.
Der Schaden der Monster steigt zusätzlich um 7% pro zusätzlichem Mitspieler.

>> Ich glaube kaum dass jemand die drei Übel so lange in Schach halten kann, bis die restliche Party ankommt zum supporten.
In der Nähe stehen sollte ausreichen, um sie aktiviert zu halten. Und bei Tristram ist es schwer, nicht in der Nähe zu stehen.
 
Allerdings glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, wenn einer 30-40 Sek. in Trist rumsteht bis alle anderen gejoint sind... alleine schon weils in Tristram dann (wenn alle 3 Ubers schon gespawnt sind) ziemlich fix ziemlich voll wird mit den ganzen Monstern die da aus dem Boden schiessen.

Um die rundauer zu verkürzen würde ich mir dann doch lieber was anderes Überlegen (z.b. gleich 1-Mann runs machen oder das Partyplay so umstellen, dass man auch mit dem zusätzlichen Life der 3 umgehen kann)
 
Zurück
Oben