• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder gambeln, Exceptional möglich?

Ubernoob

Active member
Punkte Reaktionen
17
Habe im +2 Amu Gamble Thread den Link zum Gamble-Guide gefunden.

Dort ist zu lesen, dass man Plattengürtel gambeln soll. Nun möchte ich einen 16-Slot Gürtel ohne 60Str. zu investieren. Ist es möglich Exceptional Gürtel (Demonhide oder Sharkskin) zu bekommen?

Soweit ich weiß gibt es beim Verzaubern eine gewisse chance, dass das Item exceptional wird, abhängig vom Charakterlevel. Je höher dein Charakter, je höher die Chance. Diese Information wurde von mir bisher nur in LOD ausprobiert, aber ich wüsste nicht, warum es in classic anders sein sollte..
Lg

bimsbrom schrieb:
[...]aber ich wüsste nicht, warum es in classic anders sein sollte..

weil es in classic keine elite items gibt vermute ich^^

nja auf jeden fall kann man in classic keine excep items gamblen, darum rate ich dir einfach mal gürtel zu gamblen(25str req), da können auch schon ab clvl 60 alle affixe drauf sein! lowreq 16slotsbelts muss man also selber finden, imbuen oder sich mit 12slots bzw 60str zufriedengeben.

LG
r4n4

Vielen Dank für die Info.

Fragt sich wohin mit dem Gold bis mein Char Lvl 86 erreicht...

Knochenhelme oder Ringe

Die Affix und Suffix Liste von Helmen ist relativ kurz, da kommt relativ schnell was brauchbares bei rum.

Mit 86 Amus gambeln würde ich lassen, die Chance ist einfach zu gering.
Level bis 90 und sammel dann Gold, auch wenn es anstinkt ^^

stiefel sind auch ne gute idee, die können ebenfalls sehr brauchbare stats kriegen.

Atrovar schrieb:
Mit 86 Amus gambeln würde ich lassen, die Chance ist einfach zu gering.
Level bis 90 und sammel dann Gold, auch wenn es anstinkt ^^

Ahem, Du weisst, dass ich dann bei Ladder Rang um 50 sein werde? :)

Habe eine Woche nach Ladder-Reset angefangen und bin immer noch nicht auf Amu-Lvl gekommen. Lvl 90 werde ich wohl vielleicht Ende der Ladder-Season erreicht haben. :)

Mal sehen. Vielleicht werde ich einige Sachen finden (hoffentlich) und/oder einigermaßen brauchbare Reflexe entwickeln (eher unwahrscheinlich). :)

Zurück
Oben