• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder Merceequip

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Folgendes Setup

Tal Maske mit 15 ias

Duriel`s Schale

Insight (Drescher)

Also der Gute soll die Mediaura spenden, daher stellt sich für mich die Frage.

A) Duriel`s uppen?
B) Verrat für 45 ias und gelegentliche + 75 Resis (ohne hätte er 65)?
C) Löwenherz für 20 % mehr Schaden?

Was meint ihr? Falls es eines der Runenwörter sein sollte bitte ich noch um Ratschläge für den Rohling, der Merc hat alleine 188 str.

Danke!

Soll die Tal Maske bleiben? Ich würd auf verrat+ Andy 'IAS' umsteigen, dann hast u das 75er Cap vom Drescher..

verrat in einer eth bugged rüstung ist für mich immer das optimum auf nem merc, das ias und die resis sind einfach sau gut! :) ich habs in ner großen halsberge, gehn aber auch andere! :)

die 45 ias machen die 20% meh schaden von löwenherz erst recht wett und bei duriels hätte man wenigstens noch cnbf!

also für mich:

verrat in bugged eth rüstung > upped duriels > lionheart

mfg

/edit: mist, zu spät! :ugly:

Eigentlich wollte ich nix mehr in den Merc stecken, die Runen für o.g. Wörter hätt ich alle grad da, daher denk ich drüber nach...

naja.... soooo teuer ist ein andy nicht und es lohnt sich, mein merc stirbt eig so gut wie nie! :)

wenn duriels, dann kansnte se auch uppen

ich find generell verrat schöner aufm merc als duriel.
musst halt ma nach dem speedcaps gucken.

wennde ncih aufs 75er wilst, kanste auch mit insight verrat vampire noch
dmg reduce mitnehmen ... leech is auch dabei

€d|t: das war ja ma laaangsam :zzz:

€d|t²: 42er sind 4,16 / 75er sind 4,54 angriffe ... also nich sooo der unterschied

Also alles in allem scheint mir doch die Verrat das beste zu sein.

Und wenn ich mal wieder etwas liquider bin kann ich ja immer noch Andys + ias dazuholen, dann schafft er auch das 75er cap.

Muss ich nur noch auf nen gescheiten Rohling warten...oder mir einen besorgen..

Auf jeden Fall danke für die Beratung.

SaBBeRSaBBeR schrieb:
€d|t²: 42er sind 4,16 / 75er sind 4,54 angriffe ... also nich sooo der unterschied

Naja der unterschied ist 0,38Angriffe pro sec was auch einige K dmg weniger sein kann, ausser der Merc soll nur Auraspender sein dann ist es was anderes.

Mfg und thx

:hy: Gwen!

Er soll primär die Aura spenden, aber nebenher soll er natürlich leben, daher muss er möglichst viel leechen. :)

Also bissl was von beidem.

Dann bau dir die Verrat, damit sollte er gut durchkommen, und wenn du dann wieder Runen über hast leg nochmal Andies+IAS rauf, dann sollte er gar nicht mehr sterben.. außer an IM.. :p

Flex83 schrieb:
Muss ich nur noch auf nen gescheiten Rohling warten...oder mir einen besorgen..

Der Rohling ist eigentlich ziemlich egal, solange Du keinen Trotzer hast merkst Du da eh keinen Unterschied.

Also, wenn Du nicht Grad Perfektionist bist, dann nimm einfach das, was du Grad da hast, das passt schon.

wie siehts da eigentlich mit nicht eth rüstungen aus? macht das auch keinen großen unterschied zu eth, wenns kein trotzer ist?

(ich mein nicht von der zahl die da steht, sondern von der spielweise) ;)

Na ja, es gibt ja schon mehr def, nur normalerweise überlegt der Merc auch mit niedriger Def, wenn er ordentlich leecht. Klar, in manchen engen Situationen uberlebt der Merc mit ner höheren Def vielleicht 3 Sekunden langer, aber normalerweise ist das eigentlich nicht ausschlahgebend.

das hab ich mir auch gedacht. der merc um den es geht hat zur zeit nen lutsch von 22%, ist mehr als ausreichend find ich.

ich probier dann einfach mal die sparversion mit nem noneth rohling der noch so rumfliegt. ggf. berichte ich dann nochmal wie das tatsächlich läuft.

Zauberbratze schrieb:
das hab ich mir auch gedacht. der merc um den es geht hat zur zeit nen lutsch von 22%, ist mehr als ausreichend find ich.

ich probier dann einfach mal die sparversion mit nem noneth rohling der noch so rumfliegt. ggf. berichte ich dann nochmal wie das tatsächlich läuft.

Noch erwähnen ist das der effektive Leech in hell gedrittelt wird.
(nur so als info falls du das nicht wusstes)

22%LL ist auch nicht wirklich gut wenn der Merc dmg zu low ist.

Manchmal kann 10-12%LL effektiver sein als 20%++ weil man dadurch evtl. mehr dmg macht und somit der leech effektiver ist.

Bei meinen Merc sind idr 10-15%LL mehr als ausreichend.

Mfg und thx

das der leech gedrittelt wird wusste ich.

also mein merc trägt zur zeit nen schnitters und nen 7er gaze als helm. rüstung ist bis jetzt nur sone weiße.

hab den merc aber auch erst seit 2-3 tagen. :D solo dia- und baalruns klappen damit schon ganz gut (bis auf im)

achja, das ist ein froster für nen ts druiden.

Zurück
Oben