• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ne MaxblockFrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Hi

da ich mometan etwas von den Palas angetan bin aber mein Equip/Recihtum noch nicht so groß ist um mir mehrere Zaks zu leisten wollte ich mal fragen, wie es denn mit einen upgegradeten Zaka aussieht.

Auf der Hauptseite steht, wenn ich nen Zaka upgrade, das die Blockchance dieselbe ist, also 82%. Ist diese Angabe richtig?

Bringt mir das überhaupt etwas wenn ich es Upgrade, ausser mehr Smitedam dennspiele nebenbei nen Tristsmiter, denn die Def ist ja mehr oder weniger fast gleich.

Lohnt es sich denn nun das Schild zu uppen?

na ja, musst du für dich selber entscheiden. ich denke, wenn du viel smitest lohnt es sich schon.

:hy:
ich denke es is mehr oder weniger egal oder wird cb per dmg berechnet?! wenn nicht dann würde ich es lassen weil es dann ja egal ist für über! und stärke musst du auch mehr rechnen um es tragen zu können!

mfg markus

Ich rede ja davon, ob sich die Blockchance zu meinen Gunsten ändert oder nicht.

Bleibt denn die Blockchance gleich? Laut Itemsliste auf der Hauptseite ja aber es gibt ja auch manchmal Abweichungen/Fehler in der Datenbank.

Kann das jemand bestätigen?

Ok danke. Dann weiss ich ja Bescheid. Also werde ich das dann uppen und sollte somit mehr Smiteschaden und Leech haben.

Denn auf Maxblock sind beide ja eh auf Zaka gestattet.

Kann dann zu ,denn meine Frage ist ja nun beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben