• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ne Merc Frage...

Outch

Guest
Hab schon einiges zu dem Thema gelesen nur hätt ich da noch paar
spezifischere Fragen...

Also bin Dualsorc Fo/Fb und der Söldner is nen Freezer

Hier mal das Equipment:

Schnitters
Tals Maske mit UM
Leviathan

1. Ich weiß dass Schnitters zu den empfehlenswerten Waffen gehört, aber es hat sich bei mir noch nich klar rauskristallisiert wo sie tatsälich einzuordnen ist.. Ist es ne Waffe die er jetzt dauerhaft behalten kann oder soll ich mich noch nach was anderem umgucken? (Wenn ja was)

2. Lohnt es sich ne Amn in Schnitters zu sockeln (=> 18% LL) ?

3. Wenn ich ne Amn sockel würd ich Tals Mask austauschen da die zusätzlichen 10 LL imo net notwendig sind weil 18 ausreichen sollte (verlier dann halt 3LL). Sonst bringt mir der Helm noch alle ressis auf 75 was imo sehr wichtig ist... Gibts da gute alternativen?

4. Die Rüssi hab ich nirgends empfohlen gesehen, mit was sollt ich die am besten ersetzen? Stone für mass def, FHR und nen ressischub (der alleine leider net für max ressi reicht..) oder Verrat für den geschwindigkeitsschub oder was ganz anderes?

Ich such halt letztendlich nach ner gegenstandskombo die so gut wie alles hat,
LL, max ressis, guten def, fhr und guten Attackspeed und Dmg

Hm,
(1) Schnidders solltest Du dauerhaft behalten, es sei denn, Du treibst einen äth Schnidders auf. Sonst würde ich mich nach nix anderem umgucken. Zu Infinity sag ich jetz mal nix...
(2) In Schnidders gehört keine Amn Rune. Das Ding hat schon zusammen mit Tals Maske genug LL. Sockeln würde ich entweder ed oder Shael für Speed.
(3) Für Tals Maske gibt es eine Alternative: Andariels Antlitz wegen +Skill und Speed. Darauf will aber das übrige equip eingestellt sein.
(4) Leviathan ist schon ne gute Rüstung und wird mE von vielen unterschätzt. Es gibt aber noch besseres: äth upped Duriels; Gladiators Bane.

(5) Vorschlag: Besonders wichtig ist für den Söldner die Geschwindigkeit. Je öfter der zuhaut, desto öfter leecht der Söldner, desto öfter wird Altern ausgelöst und desto sicherer ist man. Für Schniddörs und Jab gelten folgende IAS Caps:
8% = 7 fpA
22% = 6,5 fpA
44% = 6 fpA
75% = 5,5 fpA
Den letzten Wert erreichst Du mit Verrat (45 iAS) + Shael in Schniddörs (20 iAS) und ein schickes iAS Jewel in Tals Maske. Nimmst Du Andariels, brauchste die Mütze nicht mehr sockeln.
Nachteil: CNBF fehlt. Wenn dies gewünscht ist (ich spiele Söldner nur ungerne ohne), Duriels anziehen. In diesem Falle kommste maximal auf 6 fpA. Andariels ist dafür Pflicht. Dafür würde ich dann was anderes sockeln: In Schniddörs 15 iAS tunlichst mit Feuerwiderstand, in Andariels dito = 35 IAS = 50 iAS.

Hoffe, geholfen zu haben.
mfg
tyr

Ich spiel meine Mercs meistens mit upped Duriel (wenns geht ätherisch), Tals Maske und Insight oder Schnitters. Das läuft super und ausser Andy oder Meppel hat der auch keinerlei Probleme.

Und wenn was fehlen sollte kann man es ja noch nachsockeln... Wenn du das Gefühl hast, der Merc braucht mehr LL kann ruhig erstmal ne Amn in den Schnitter... Kann man ja alles wieder entsockeln zur Not.

Aber wieso hast du nen Freezer? Wenn er Schnitters trägt, verlangsamt er doch schon. Dann würd ich lieber nen Machter nehmen für mehr Dämätsch.

Mfg Dark

Zurück
Oben