• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder paar fragen zum boner

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
da man ja gewisse abstriche beim equip machen wird, weil man gerne mf-equip trägt, nen skullders zb, ist ein homunkulus einem spirit doch vorzuziehen?
(wenn ich keinen vipern trage und mindestens einen nagel wird kaum möglich sein die 125 fcr zu erreichen)

sollte man maxblock anstreben, wenn man cta benutzt? ab einem gewissen bereich hat der nutzengewinn von mehr leben ja einen unterproportionalen verlauf.

warum altern und kein widerstandsschwund? (durch die beschreibung im skilltree habe ich keine genaue information zu altern... pusht altern den speerschaden stärker? , oder gehts primär um die verlangsamung?
 
ich finde so ziemlich jeder brauchbare necroschild ist einem spirit auf einem boner vorzuziehen. kann man natürlich machen, ich finds eher doof. und ja, homunkulus eignet sich vorzüglich für den boner. und das 125er cap musst du nicht umbedingt erreichen, das 75er reicht schon.

ob mb oder nicht würde ich nicht umbedingt von cta, sondern von der eigenen spielweise und den items abhängig machen. wenn du eher offensiv und mit einem homunkulus spielst, kannst du mb durchaus dazunehmen, an sich braucht ein boner sowas aber nicht. und mit cta im equip noch weniger.

weder altern noch widerstandsschwund verstärkt den schaden deines speers/geistes. altern verlangsamt einfach. als schadensverstärkenden fluch nimmt man verstärkten schaden :ugly: um die kadaverexplosion zu stärken.
 
thx für die antwort

hab ichs mir also gedacht... bei altern steht zum schluss, dass sie mehr schaden einstecken und bei widerstandsschwund widerstand gegen alles wird gesenkt... warum steht das da, wenn es nicht zutrifft? :P

nunja, mein 1ter necro... da kann man sich das mal erlauben :]

mit dem cta ist das folgendermaßen gemeint: ob ich nun mit 2.1k leben in ne gruppe todesfürsten renne oder mit 1.7k , maxblock kann mich retten, vitaonly nicht (keine sorge, ich weiss schon, dass der boner kein nahkämpfer ist, aber wenn die konzentration nachlässt, kann auch das obere szenario mal auf mich zukommen :] )
 
Du hast dich wahrscheinlich verlesen. Wiederstandsschwund senkt die Resis gegen Feuer,Blitz,Kälte,Gift. Von Magie steht da nix ;)

Das war glaub ich früher irgendwann mal so, aber jetzt gibts das nicht mehr.

MfG Dark
 
Doch, ursprünglich senkte LR auch die Widerstandskraft gegen Magieschaden und verstärkte so den Schaden der Knochensprüche. Das änderte sich mit Patch 1.10. Leider steht in der Skillbeschreibung im Spiel selbst immer noch, daß LR Magiewiderstand senkt, daher die Frage.
 
Du kannst anstatt von Nagelringen auch rare fcr Ringe benutzen, auf denen zusätzlich noch mf vorhanden ist. Damit kanns du das 125er cap auch mit skullders erreichen.
 
Zurück
Oben