• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder Puppen Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultima_Ratio

Guest
So hab mir einige Themen und links zu Puppen gelesen hier. Also wie ich erfahren hab ist der Explosionschaden 19-24% des Lebens....aber welchen Lebens ? die vom Spieler oder die von der Puppe ? Ich denk ehr vom Spieler oder ? wollte nun mal genau ausrechnen wie ich am wirksamsten dagegen ankomme :)

Puppenleben... explosionen sind immer von den stats des explodierenden objekts abhängig :p

um am effektivsten dagegen ankommen solltest du eigentlich in den diversen puppenthreads gefunden haben, steht eigentlich überall :p
maxblock, dam red und viel leben. Punkt, ende, aus.

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, falls doch noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben