• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder: Sockelung GrisZealer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buubaa

Ist öfter hier
Hallo ihr lieben :hy:

hab durch zufall nen vollständiges grisset rumliegen(immermal ein setteil gefunden)
restequip steht schon soweit.
nur bei der sockelung bin ich mir noch nicht so sicher(ist nen zealer).
ed/str juwis würde ich nehmen(eventuell eine Lo die ist aber ein bisschen teuer) und fürs schild vielleicht ein str/-req oder irgendwie so

passt das so? vielen dank schommal für jegliche hilfe :)

lg buubaa

lo > ed sonstwas, wenn es den geht ^^

3 lo mit hl und wt´s gespielt müssten das optimum darstellen, kann mich aber auch täuschen.
wenns nur für eine langt, besser als nix^^
obwohl man dann kein cb hat... hmm naja 2 lo und 2x mal ed , dann bei gores bleiben vll doch was besser...

ed/-req ins schild macht keinen großen sinn. die 148 str sind nicht so viel, zumal str= ed und selbst bei dem strwert sind 1,2k life oder so kein thema, darüber kannst eh in str hauen ;)
ins schild ed/str und wenn du mindmg oder maxdmg iwo für die waffe hast, dann gehören die genau DA rein ;)

kein cb? da knnste auch ne ber nehmen (musste halt nur viel ernten, ähnlich wie für 3 lo)
ansonsten kanns cb immer noch von goblinzeh oder blutreiter kommen.

wie sieht denn das resteq aus?

kein cb? da knnste auch ne ber nehmen (musste halt nur viel ernten, ähnlich wie für 3 lo)
ansonsten kanns cb immer noch von goblinzeh oder blutreiter kommen.

wie sieht denn das resteq aus?

also im rechnen bist du kein weltmeister :p
3 lo = 24 gul
1 ber = 32 gul

ist dann doch noch nen gewisser unterschied ;)

iasmässig man nicht auf loh angewissen, steels wären hier mal ne option bezüglich cb

:hy: oni
cb hab ich immerhin von gores :D
neben gris ist folgendes gesetzt:
- hl
- Tg oder dungo
- dracs
- gores
- raven/dualleecher

Inventar wohl erstmal ohne torch/nervt ja eh. anni muss ich schauen :)
steels find ich mit nem str req von 185 schon hoch hätte aber noch nen paar mittelmäßige. an wts hab ich erstmal gar nicht gedacht :D wird ja immer gores als optimum beschrieben wegen fehlendem cb.
danke euch zwei schonmal :)

Inventar wohl erstmal ohne torch/nervt ja eh.

ist ja auch Geschmackssache:D

anni muss ich schauen :)
steels find ich mit nem str req von 185 schon hoch hätte aber noch nen paar mittelmäßige

also ich seh das richtig das wird nen phys Zealer?

dann sollstest doch eig locker bei 200+ Str landen können;)

:hy: oni
cb hab ich immerhin von gores :D
neben gris ist folgendes gesetzt:
- hl
- Tg oder dungo
- dracs
- gores
- raven/dualleecher

Inventar wohl erstmal ohne torch/nervt ja eh. anni muss ich schauen :)
steels find ich mit nem str req von 185 schon hoch hätte aber noch nen paar mittelmäßige. an wts hab ich erstmal gar nicht gedacht :D wird ja immer gores als optimum beschrieben wegen fehlendem cb.
danke euch zwei schonmal :)

warum nicht string odern netten craftgurt
tg is matsche und verdungo aufm physischen melee, bie dir piepts wohl
und wenn ich weder lutsch noch resis vom gurt brauchen könnte, würde ich nen razor nehmen der bringt wenigstens maxdam

dracs sind imho außerhalb von ut auf nem physischen char nur ne kastration
das schöne altern bringt weitaus mehr

wozu ein Dl ring?
eifer braucht doch nur 2 mana

15% von gores sind naja.. einziger breakpoint da sind 100% ^^

imho sollte man n gris da nutzen wo es sein potential entfalten kann udn das sind eher avenger und elementarzealoten als ein fanazealot

wt's bringen auch nur dann wirloch was, wenn man shocn ordentlich ds und cb hat
wie z.b. bie tod

also im rechnen bist du kein weltmeister :p
3 lo = 24 gul
1 ber = 32 gul

ist dann doch noch nen gewisser unterschied ;)

iasmässig man nicht auf loh angewissen, steels wären hier mal ne option bezüglich cb

ähnlich, sag ich doch :D
wenn man sich schon den aufwand macht, so viele rqs abzufarmen, kann man die paar mehr gleich mitmachen :p

steels wären gut, aber dann is die frage, ob man lieber mit lt oder ll spielt, wenn man die draculs rausnimmt.

die torch is gegen pis ganz nett, so hab ich meinen ersten phys zealer gespielt xD

warum nicht string odern netten craftgurt
tg is matsche und verdungo aufm physischen melee, bie dir piepts wohl
und wenn ich weder lutsch noch resis vom gurt brauchen könnte, würde ich nen razor nehmen der bringt wenigstens maxdam

Mag sein dass das alles matsch usw ist. im guide stehen die dinger als alternativen(ok dungo scheint schmarn zu sein) und mein wissen ist eben leider nur begrentzt ;)
craft muss ich schauen hab ich noch einen mit ow str life/leech der sieht ganz nett aus(schaue gleich mal stats nach) :hy:

dracs sind imho außerhalb von ut auf nem physischen char nur ne kastration
das schöne altern bringt weitaus mehr

wozu ein Dl ring?
eifer braucht doch nur 2 mana

15% von gores sind naja.. einziger breakpoint da sind 100% ^^

imho sollte man n gris da nutzen wo es sein potential entfalten kann udn das sind eher avenger und elementarzealoten als ein fanazealot

spiele nun aber einen fanazeal deswegen ist mir das latte :hy: also nciht falsch verstehen ne?:) wollte nunmal eben nen zealer damit hochziehen .:)

wt's bringen auch nur dann wirloch was, wenn man shocn ordentlich ds und cb hat
wie z.b. bie tod

- grisset
- craft/string
- hl
- gores(oder was sonst? goblin?)
- Raven/ll str/dex ring
- steels(wie gesagt müssen ja irgendwo noch liegen :D)

Kommen wir nun wieder zur eigentlichen frage nämlich der sockelung.
Würde ja gerne Lo's sockeln nur reicht das nötige kleingeld da eben nicht(ein vllt zwei könnte ich hinkriegen :))

hätte auch noch so nen erhöht schaden um 7-15 juwi rumfliegen. ansonsten paar maxdmg(fürchte aber das die alle eher so bei 15 liegen :D)

:hy: danke euch :kiss:

buubaa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine 'Lo's, dann halt ED-Juwele und die absoluten Dmg-Jools in die Rüstungsteile, soviel eben geht^^

heyho :) dann melde ich mich auch mal wieder :)
aktuell ist der kleine auf lvl 42 und ringt grade baal in norm nieder :)
will nun folgendes sockeln:
- 1 Lo rune die ich noch cuben muss(rushs ich komme :D)da hätte ich dann mit steels und gores doch auch recht "ordentlich" cb :)
- und für den rest eine mischung aus ed/max oder ed bzw ed / str juwelen. denke das sollte doch ganz gut passen soweit

falls das doch nicht so toll sein sollte bitte sagen :D

vielen dank euch allen :kiss:

Was villeicht zu beachten ist,dass die Lo Rune in der Waffe 20% "Todesschlag" und nicht "Cb" gibt. Eine Ber Rune würde Cb geben,aber das ist noch ein stückchen teurer und nicht unbedingt sinnvoll.( In Bezug auf Preis/Leistung)

Edit: ich glaube,dass ich deine Aussage falsch verstanden habe:P. Du wolltest sagen das du auch ohne cb in der waffe auf genügend cb kommst und daher eine lo( Todesschlag) sockeln kannst,oder?:clown:

Zuletzt bearbeitet:
würde max dmg juwele in die rüstungseile sockeln, da du schon genug off-wep-ed haben solltest müsste das effektiver sein ;)

ich fasse zusammen :D
max dmg juwele in rüstung + armor + schild?
waffe mit ed zu kleistern. brauche ich die Lo überhaupt? ds hab ich ja mit hl auch schon bisschen :) gores kommen ja auch noch dazu :hy:

für DS und CB gibt es nur ein cap, und zwar 100% :D

wenn du unter 100% bleibst, ist jedes bischen mehr eine erhebliche steigerung deines schadens.
ich würd die LO sockeln.

Preis/Leistungstechnisch ist eine Lo natürlich schon was anders als eine 40ed Juwel. Ich würde es auch machen wie du, ed in die Waffe, maxdmg in die Rüstteile.
Wenn der Griszealer aber mit RW/Unique Zealer nicht ganz abschmieren soll, kommst du um Los nicht rum :p

oki dok dann werd ich mal gucken :D
also hier kann zu vielen dank für die hilfreichen tipps :kiss:

k...

ich würde dir trotzdem zu den steels in verbindung mit dem tg raten. nen tg und nen dungo tun sich von den stats her nichts. dann isses eigentlich nur wichtig was du sonst noch brauchst. fhr? dr? also ich könnte drauf verzichten (gris bietet ja auch noch viel stuff)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben