• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder Stress mit Plugy...

pulvertoastman2

Mitglied
Hiho

da ich in letzter Zeit mal so ziemlich viel im SP ausprobiert habe kann ich kein Plugy mehr starten.
Plugy sagt mir immer: wrong version of the librabry d2gfx.dll

Also, was habe ich bis jetzt getan.
Als erstes hatte ich mir den Versionchanger geladen und konnte dann auch die Patches 1.09 - 1.11 mit Plugy spielen. Weil ich aber auch 1.06 CL spielen wollte habe ich halt komplett den Ordner wegkopiert und dann nur CLassic installiert. Das hat auch wunderbar funkioniert.
Jetzt wollte ich wieder Lod 1.11 spielen aber ich kann das Plugy nicht mehr starten. Selbst nur LOD ohne Plugy wird mit c0000005 beendet.
Muss ich nun wieder alles neu installieren oder kann man da noch was retten?

€: Wie ich gerade gesehen habe war die Neuinstall von Plugy kein Lösung^^ Jetzt geht weder Plugy noch mein 1.06 CL, also alle Chars sind weg^^ woran kann denn sowas liegen?

Liegen in den jeweiligen Save Ordnern keine Charsaves mehr drin als Datei ??
Zum eigentlichen Problem.
Schmeiss alles runter. Löschen - löschen - löschen ...

Dann installierst Diablo neu und wenn Du nur einen Key hast, dann erstelle verschiedene Verzeichnisse, zum Bleistift : D:\Diablo_Normal oder D:\Diablo_Pluggy oder D:\Diablo_Classic1.06 und und und.

In diese Verzeichnisse kannst Du dir dann die jeweilge Install reinpacken, welche Du nutzen willst, kannst dann auch die jeweiligen herunter oder hochpatchen.

Geht am einfachsten, als immer mal PluggY raus, PluggY rein, auf 1.06 runter, dann wieder hoch dann wieder dasundjenesund.............

Dazu noch nen Zettel, was sich im Moment wo für ne Version von Diablo befindet in welchen Verzeichnis und der Ordnung steht nix mehr im Weg.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben