• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder Vista Probleme

Randogar

New member
Punkte Reaktionen
0
Gute Nabend!

Zuerst möchte ich mich entschuldigen euch mit meinen Vistaproblemen zu nerven, ich habe mich bezogen auf dieses Problem paar Problemlösungen angeschaut aber ich habe keinen Erfolg verbuchen können. Vielleicht kennt jemand trotzdem noch einen trick. Also:

Das Spiel will auch starten aber fragt mich dann nach der Expansion cd, ich dachte die brauch ich seit 1.1x gar nicht mehr? Egal, die cd ist eingelegt. Jedenfalls tut das Spiel so als ob es gestartet werden würde, (die Hinweise bzgl. Aero und Kompatibilität habe ich schon ausgeführt)
bricht diesen Versuch aber ab und lässt meinen Desktop in der niedrigsten Auflösung ohne Fehlermeldung einfach stehen. Bzgl. meiner Grafikkarte habe ich eine ATI Mobility Raeon HD 4650, welche d2 im 2D Modus starten soll. Alle 4-5 Minuten fragt mich nach einen solchen Versuch ein Fenster das ich bitte die Expansion cd einlegen soll, kann es ein problem sein das ich daemon tools habe? Vielleicht hilft es ja noch weiter, ich hab einen Samsung R522.

Ich bin gespannt auf eure Ideen, vielen dank!

Das man das Game seit dem Patch 1.12 ohne CD starten kann setzt aber vorraus, das man 1. die Vollinstallation hat und 2. alle fehlenden MPQ Dateien von CD in das Installationsverzeichnis kopiert hat.
Steht auch so im Patchlog drin.
Ansonsten schau mal noch ins Archiv hier im Hilfeforum, da gibts nen netten Thread zum Thema D2 + Windows Vista / 7.

Gruss Silencer23

Okay!

Das ist doch mal ne Antwort! Mir fehlt eine mpq, die lässt sich aber nicht von der Expansion cd mit strg c kopieren, mein Pc friert dann ein. Wie oben beschrieben kann ich LoD nicht installieren, da der Button fehlt. Neues Problem oder ein bekanntes?

Hm, dann kann es sein, das es entweder zwischen deiner Hardware ein paar Probleme gibt oder aber die CD defekt ist.
Schau mal, ob da evtl. ein paar Kratzer drauf sind, das wäre dann dohv oder aber ob sie etwas verschmutzt ist.
Ansonsten lad dir ausm Blizzardstore beides herunter, das is dann aktuell und läuft ohne CD.
Wie das geht und so steht in meiner Sig : Diablo Legal Laden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben