• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malware defense - Wie bekomme ich den Dreck weg

sonissity

Mitglied
Moin,

da des hier des einzige Forum is, wo ich mich bewege hier mien Anliegen:

Hab mir dieses dumme MAlware defense eingefangen, is wohl im Inet auch schon mehrfach bekannt, jetzt versuch ich verzweifelt, des Ding loszuwerden und weiss net wie

is wohl so n Spyware - Programm Dingens teil, ich hab doch keine Ahnung von sowas. Auf jeden FAll ärgert es mich gerade echt krass... Sicher werden auch andere des problem schon geahbt haben, hab viele Foren gefunden wo darüber schon diskutiert wird, aber nirgends steht für nen ANfänger verständlich, wie ich es wieder losbekomme...

Könnt iohr mir da helfen und mir verständlcuh erklären, was ich jetzt machen muss?

:hy: Danke

@ Aki Jo, soweit war ich auch, nur das es am Ende 29,95 kostet ;) Sieht alles ganz gut aus bis er dich fragt, ob alles entfernt werden soll, dann musst du dich registrieren und sollst 30 € zahlen... Zitat:

Warnen muss ich ich vor dem in einigen Foren empfohlenen Spyhunter, der sich selbst intensiv einnistet und bei mir 32 Fake-Infektionen fand, die richtige aber nicht anzeigte und zum Löschen verlangt, dass man die Vollversion kauft. Ist also nicht viel besser als Malware Defense selbst.

Also vielen Dank, aber des hilft net wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Manuell kostet garnix ;)

Und wenn du wirklich sichergehen willst, format c: und System neu aufgesetzt. Kostet auch nur Zeit, sonst nix.