• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MALWARE Warnung eben hier im Forum erhalten (Google Chrome Browser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Progamer

Mitglied
"Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
planetdiablo.eu enthält Inhalte von diablo.incgamers.com, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben diablo.incgamers.com bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf diablo.incgamers.com erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren.

Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß Datenschutzbestimmungen von Safe Browsing gehandhab"

Diese Meldung bekam ich vor 10sek!

Dia 3 ist ausgestellt bei mir...

Es tritt jedesmal auf, wenn ich den Thread

"Wie viel ist ein Meter" besuchen will.

[EDIT BY Brutzel]

Ist irgendwas faul?

Hm, ich wüßte nicht, wo wir Inhalte von incgamers hätten.
Hotlinks sind hier ja nicht gerne gesehen, normale Links kommen aber natürlich vor.

Diese Malware Warnung ist aber schon alt, bzw. immer wieder neu, siehe:

Google Warnung incgamers

Kannst Du noch sagen, auf welcher Webseite genau du warst?

Edit: Das ist das Bild .... sollte man rausnehmen, ein Hotlink, hier nicht gerne gesehen und verlinkt tatsächlich auf eine Quelle bei incgamers.

Danke soweit :) Staff ist informiert.

Hab das Bild aus besagtem Thread entfernt.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben