• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

man hat mein pass geknackt . WIE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
hi

also mein problem ist IMEIN PASS WURDE GEKNACKT:motz:
der account war jantest mein pass war frei erfunden ich hab auser meinen Bruder wusste niemand mein pass . ICh würde gerne tipps bekommen wie ich mein acc vor sowas schützen kann. natürlich hab ich sofort meine anderen passwörter geändert . Und meine F-list gelöscht

MEin haupt problem aber ist ich war seit wochen nichtnmehr mit diesen acc online
wie konnte man den dan knacken geschweigeden den acc herausfinden meine F-list bestand aus kollengen die ich persönlich kenne..

GRRRRRRRRRRRR verflucht seien diese hacker:autsch: :flame: :diablo: :motz:

verlorengegangen ist mir ne verdammt starke Bow Ama mit perf windmacht , forty , Andyfac... den windmacht hab ich mir vor einiger zeit speziell gesucht. ;(

auserdem ne Non ladder fire sorc mit : full tal set. torch. anni . und ca 6 skillerusw.

Worin äußert sich das bei deinem Account?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360891

Am besten Passwörter gar nicht weiter geben, noch nichtmal an Geschwister ;)

Sichere Passwörter wie z.B. f%d_4u2;34$45-d!2.9 verwenden!

Aufpassen, dass man sich auf dubiosen D2-Seiten keine Keylogger einfängt, am besten gar nicht erst drauf gehen..

Gegen Keylogger hilft übrigens, sein Passwort in die zeile einzufügen ( str+v).
Ansonsten nicht auf dubiose Seiten gehen. Gegen Programme, die systematisch Passwörter durch Ausprobieren herrausfinden, bist du geschützt. Gig einfach paarmal dein Passwort falsch ein, und du wirst merken warum ;)

Zudem ist es nicht gut, auf dubiose Seiten zu gehen, weil man sich da was weiß ich ( Keylogger bzw Trojaner) holen kann. Und nichts herunterladen, wovon du nicht zu 100% weißt, das es sicher ist. ( Bei diablo wird eh alles, was nebenher auf diablo zugreift gebannt.)

mfg Anhor

nein in der Hack-FAQ stimmt nichts mit mir uberein und mein bruder wars garantiert au nich den seine Items waren auch in den acc.....
naja ich denke ich hab da einfach pech gehabt.
zum gluck war das so ziemlich mein wertlosester acc weil fast alle im non ladder waren un ich ausschieslich ladder zocke

das andere aber trifft genau afu mich zu werde s mal wen ich richtig zeit habe komplett durchlesen

aber bis jetzte bleibt mit nur noch ubrig mich aufzuregen :motz:

aso ja bei mir wurde alles geläscht nicht nur mules ;(

L-e-N-y-M-o schrieb:
das andere aber trifft genau afu mich zu werde s mal wen ich richtig zeit habe komplett durchlesen

aber bis jetzte bleibt mit nur noch ubrig mich aufzuregen :motz:

aso ja bei mir wurde alles geläscht nicht nur mules ;(

dann reg dich mal weiter auf, wenn du nun das nicht lesen willst...:p

kurze info: das muss nicht zwangsläufig gelöscht sein....(sondern ein serverfehler)

btw: warum postest du ins falsche forum? du solltest doch langsam schon nen bissi mitbekommen haben, wo man sowas postet...und sowas gehört eindeutig ins hilfe-forum oder gleich ins comm ;)

Vermutlich findest du die Lösung deines Problems hier: :ugly: klickz0r :ugly: .
Falls das nicht hilft, wovon ich nicht ausgehe, kannst du gerne im Hilfeforum nochmal nach Tipps für sichere Passwörter fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben