• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana absaugen

Pippels

Guest
hallo!
was mir in letzter zeit bei meinem totenbeschwoerer deutlich auffaellt und auch ziemlich nervtoetend ist, ist die tatsache, dass so ca. jedes 2. monster auf hoelle mir mit einem schlag den gesamten manahaushalt abzieht.
eigentlich bin ich es gewohnt, dass bei der nennung der monstereigenschaften dies aufgelistet wird, aber scheinbar schafft das auch jedes herkoemmliche monster.
wollte daher mal die frage in die runde schmeissen, woran das liegen kann?!?
werde das aber auch selber weiterhin untersuchen.
bis denne,
pippels
 
Die Diener von Bossen mit der Eigenschaft machen das auch, dazu noch paar normale Monster (bei denen steht das aber eigentlich dabei)

[x] waren Diener
[x] gar nicht erst treffen lassen

Energieschild fällt beim Nec ja als Erklärung weg :p
 
Pack dir nen Insight-Merc in die Truppe, dann haste sofort wieder genug neues Mana. Ansonsten ist die Erklärung schon richtig so ... normalerweise tun das nur Bosse, Bossdiener und welche, wo es direkt dran steht.
 
Forsaker schrieb:
Pack dir nen Insight-Merc in die Truppe, dann haste sofort wieder genug neues Mana. Ansonsten ist die Erklärung schon richtig so ... normalerweise tun das nur Bosse, Bossdiener und welche, wo es direkt dran steht.

Zu dem Rest gehören nur die Souls im Weltsteinturm, Akt 4 die Geister(Sturmrufer), Akt3 sind glaube keine und Akt 1/2 Geister (z.b. Zuflucht).

*grübel* - Mehr gibts da glaube nicht.


Gruss
Arkon
 
seelen kommen aus a3

ansonsten kannsten noch damtomana items anziehen

damit sich dien manapool auffüllt oder aber maek gegenstände
 
Jo, stimmt hab die Seelen aus dem Groß Moor, akt3, vergessen.

Dabei hab ich Akt3 vor 2 Wochen selber durchgespiel :autsch:

Gruss
Arkon
 
Was für ein Necro ist denn das?
Ein Summoner mit Skeletten sollte derartigen Monster aus dem Weg gehen können. Bei Castern (Knochengeist, Giftnova etc.) wird man halt den Manahaushalt anpassen müssen über Charms und items und dann wie andere darauf achten, wem man zu nahe kommt. Mit intelligentem Fluchen kann man die Horden auch bändigen, dazu gibts Knochenwände, ein Necro sollte wie kein anderer sich Gegner vom Leibe halten können.
 
ralph12345 schrieb:
Was für ein Necro ist denn das?
Ein Summoner mit Skeletten sollte derartigen Monster aus dem Weg gehen können. Bei Castern (Knochengeist, Giftnova etc.) wird man halt den Manahaushalt anpassen müssen über Charms und items und dann wie andere darauf achten, wem man zu nahe kommt. Mit intelligentem Fluchen kann man die Horden auch bändigen, dazu gibts Knochenwände, ein Necro sollte wie kein anderer sich Gegner vom Leibe halten können.

das ist ein melee necro (oder lonelymancer, wie ich ihn getauft habe).
er kaempft fuer sein leben gerne und moechte immer in der ersten reihe stehen.

bloss macht einem da der manaverlust schnell einen strich durch die rechnung.
ich spiel zwar diablo2 seit 2000, aber dass die diener standartmaessig mit einem schlag das ganz mana absaugen ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
nungut, beim giftdolch (benoetigt fuer AR), der ueber 8 mana punkte braucht macht sich das stark bemerkbar.

ich kann mir leider kein anderes equip mehr zulegen (ausser zauber), da das alles gut durchkalkuliert worden ist.

baal auf hoelle toetet er ohne probleme, bin zur zeit noch auf level 79, moechte aber noch bis 85 aufsteigen und dann den hellfire quest machen. ich denke, in uber trist wird mir so ziemlich jedes monster einen strich durch die rechnung machen, was mana anbelangt.

nungut, muss ich mal schauen. fuer tipps bin ich natuerlich sehr dankbar.

gruss,
pippels
 
:hy:
Ich denke die Ursprungsfrage ist geklärt, für die weiteren Fragen schubse ich dich mal in die Krypta rüber, dort sitzen die Necro-Experten.
 
Zurück
Oben