• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana bei der Javazon...woher nehmen?

• Ersteller Ersteller barbmaster2
  • Erstellt am Erstellt am

barbmaster2

Guest
Man hört und liest ja nun immer wieder, dass Energie für die Javazon überflüssig ist.
Aber wie sorgt man denn nun dafür, dass man nicht alle 20 sek. nen Manatrank saufen muss? Und vor allem was sind hier die leicht zu beschaffenden Möglichkeiten?
BU und ChS haben ja doch nen ganz schönen Verbrauch.
Ich weiß.....das Thema wird in diversen Charguides behandelt, aber ich bin nunmal Amaanfänger und weiß nich genau auf welche Lösung ich am besten hinarbeiten sollte.
Deshalb wende ich mich mal an die Weise Gemeinschaft der Amaexperten:hy:

Lässt sich das Zeug einigermaßen gut ergamblen? Sieht ja alles ganz nett aus.
Und wegen der Tir-Runen mal ne ganz blöde Frage: Wo bekomm ich denn am besten ganz viele Runen her? Die Gräfin im Schwarzmoor droppt ja meißtens npaar, oder gibts da bessere Möglichkeiten?

Hi

Ja, die Gräfin kann/tuts auch recht häufig auf allen Schwierigkeitsgraden.
Einfach ein paar Gräfinruns einlegen und du dürftest genügend Tir-Runen bekommen.
Die oben genannten Items muss man sich nicht extra besorgen/ertraden, viele Dinge davon fallen recht häufig bei MF-Runs (Und auch ohne Mf) allerdings sind die Dinge auch nicht besonders wertvoll so das man wenn man kein Bock hat auf Runs, sich die Dinge auch fürn paar Edelsteine ertraden kann.

Mfg. Kemi

Hola :hy:

Seidenweberei ist ein " must have " auf einer Java mit Manaproblemen. -> finden / ertraden ... günstig ;)

Die Gräfinn ist ein sehr guter Anlaufpunkt für Tir Runen ( El + Eld Rune hochcuben ) , schwuppdiwupp haste paar Tir Runen.

Ein Manald Heilung Ring ( grässliches Wort ) hilft auch ein wenig ...

lieben Gruss hofsan

noch niemand hat insight vorgeschlagen?

solltest du ladder spielen: dieses runenwort auf einem a2 söldner sollte dir bei deinen manaproblemen gravierend helfen.

warum?
"Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet"

Danke für die guten und schnellen Tips!
Hätte nich gedacht, dass um so ne kranke Zeit hier alle online sind!:eek:
Ich werd dann mal nach denen hier so angepriesenen Items Ausschau halten und/oder Tir bzw. Runen für Einsicht sammeln (Ral Tir Tal Sol sind für die Effekte ja lachhaft)

Thx und Grüße an die Nachtaktiven!:hy:

Zurück
Oben