• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana leach?

• Ersteller Ersteller gudrune
  • Erstellt am Erstellt am

gudrune

Guest
hallo!

hab da mal ne blöde frage: kann man als sorc mana leachen? also, nur mit zaubern, ohne direkten "körperkontakt"?
hab schon nach antworten auf mein frage gesucht, aber nix gfunden. :/

Nein, Manaleech wirkt nicht auf Zauber

Allerdings kann man sich ein bisschen Mana durch +Mana nach jedem Volltreffer zurückholen. Damit bekommst du für jedes getötete Monster ein bisschen Mana.

vielen dank für die mannigfaltigen anworten!
bin jetzt ein bisschen schlauer; ...
zahlt es sich aus einen helm oder ähnliches mit schädeln vollzustopfen zwecks manaregeneration? mag nix in wärme hauen, und nach magierfäustn, vernichtiküsschen etc zu suchen is mir ehrlich gsagt zu mühsam. -> ich will doch nur spielen :D

Nein, die Schädel bringen zu wenig. 1 Punkt würde ich aber in Wärme investieren, das bringt schon ordentlich was. Und mages sollten nicht so schwer bekommen zu sein, wenn du Glück hast, schnekt dir jmd welche (man kann sie aber auch für sehr kleines Geld ertraden, das geht natürlich erst, wenn du Zugang zu den Tradeforen hast

Ich würde dir empfehlen, dass du dir nen Akt 2 Merc anschaffst und dem Insight(Runenwort RalTirTalSol, alle Runen kann man locker beim durchspielen oder bei der Gräfin finden) in die Hand gibtst. Der hat dann eine Meditationsaura, die deine Manaregeneration enorm steigert.

Nach Magierfaust muss man auch nicht lange suchen, die dropen recht häufig und zur Not kann man die sich auch für ein paa pgs ertraden.

cool. hab jetzt doch 1 punkt auf wärme ghaut. danke für den tip mit dem söldner!:top:

gut sind auch gesockelte 'tir' runen, die immerhin 2 mana pro getötetem monster bringen

...wobei die +xx mana nach jedem getöteten Monster wohl nicht ernstzunehmen ist, oder täusche ich mich da? Auf höherem lvl kostet ja ein cast schon ein Vielfaches davon. Oder vielleicht auch nur mit bestimmten skills brauchbar. Orb als Flächenkiller, da könnt's etwas ausmachen. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Wobei, dürfte bei der manareg auch verdammt schwierig sein, herauszufinden wieviel woher kommt.

Och wenn du mit nem Orb in Fallen oder Schinder reinballerst kommt über +maek genug zurück :p

Gegen starke Einzelgegner hast natürlich recht, da bringts nix.

ja gibt da so nen stab,schädelsammler,der hat 20 maek,bei ner frost orb ist das böse,naja zumindest norm und alp,ich weiss es,meine erste soso war orb und hatte das ding,da wusste ich von einsicht noch nichts^^
hmm seidenweberei + lidless geben aber auch schon 10 maek je nachdem,das macht es auf jedenfall viel besser zu spielen,habe es wirklich gemerkt,als ich von lidless auf ghost umgestiegen bin,das ich meine kugel schneller unten habe,schuhe waren da sandsturms

mfg xardas149

MaeK ist vor allem am Anfang nützlich: Meine Nova Sorc hat jetzt 6 MaeK und eine Nova kostet 28 Mana oO da ist ihr Mana schnell leer, aber da sie mit 1-2x Nova alles umhaut lohnt es sich ein bischen zu herden und dann ist nach 2x Nova alles tot und die Kugel trotzdem voll :) Regen. nützt da kaum was, die haut soviel Mana raus, dass selbst Insight nutzlos wär.
Je mehr Mana du hast, desto schneller regeneriert es auch, darum wärn Frosties z.B. ne sinnvolle Alternative.

Zurück
Oben