• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Leech Java

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Ich will gern mal wissen, ob es irgend einen + - "Standartwert" für den Mana Leech bei der Java gibt.

Habe momentan 6ML vom Amulett und 4 von einem DL Ring und bin am überlegen, den DL Ring gegen nen SoJ zu tauschen?!

Oder reichen dann die 6 ML nicht mehr wirklich? Hat sich da irgend ein guter Richtwert rausgestellt?

Naja das müsstest du ausrechnen.
Wie viel MaeK hast du? Ich denke mal 3 sollten reichen um min. 2 weitere BUs zu finanzieren ;)
Wenn du keins hast... nimm deinen physischen Schaden, halbier ihn weil in Hell durchschnittlich 50% phys Res herrscht und dann solltest du ihn an die Leechfaktoren deiner Zielgebiete stellen... dann siehst du wie viel du leecht, und vorallem weißt nur du wie viel dein BU verbraucht.

Das ganze ist aber total umständlich, MaeK ist imo deutlich effektiver :)

mfg Venom :hy:

Ganz genau ;)

Mit BU tötet man ja ziemlich viel, da machen diese wenigen Punkte verdammt viel her... notfalls nimmst du Seidenweberei

€: Von den Silks Mensch! :p

So habe nachgeschaut:

Ich habe,

9LL von den Titans
8LL von der CoH
8LL von dem Dualleecher (der ja wegfallen würde)

4ML von dem Dualleecher (der ja wegfallen würde)
6ML von dem Amulett
6% Mana regenereren von dem Amulett

Also kein Maek..

Wenn ich den DL-Ring durch nen Soj ersetzte würde ich neben dem Skill ja auch noch massig Mana dazu gewinnen..

Wo kann man den Maek herbekommen?

ja genau: maek~mana after each kill

hilft eigentlich besser bei einer java, da sie mit bu ja recht wenig physdam macht um ordentlich zu leechen und maek bei richtiger herdung effektiver ist

€: maek bekommst gut von silks ( seidenweberei )

Das schaffst du denke ich auch mal ohne, oder? Schließlich hast du ja auch noch einen Söldner der dich unterstützt, dazu Waltraud und Lockvogel.

Hier mal meine Ausrüstung (alles NON-LADDER)

Helm: Griffon 25/20
Rüstung: CoH in AP
Waffe1: Eth Upped Titans
Waffe2: Eth Dämonenbogen
Schild1: Spirit
Schild2: Upped Tiamats mit feuer RBF
Gurt: Upped Razors
Schuhe: Upped Gores
Handschuhe: Magische +3 Java / 20ias
Amulett: Craft u.a. 2 Ama, 14 Prisma, 6ML 6%manareg usw.
Ring1: Besagter DL, der gegen SoJ getauscht werden soll
Ring2: Raven
Fackel
Vernichti
9x Java Skiller

Söldner (Akt 2 - Macht)

Eth Andys
Eth Forty
Eth Infinity (Drescher)

Benutze weder Lockvogel noch Walkyre.. Mag das nicht..^^

Max Block / Max Resis

Top Equipment,du brauchst mit einem Infy Söldner eigentlich keine Verstärkung gegen Immune :X Pierct ja das Meiste und Griffons senkt die Res weiter...
Als Optimum würde ich ein nettes Facettenschild ansehen...

NUR: Mit Spirit hast du Maxblock :ugly:?

Wow mal kein geflame wegen der Infinity :D :top:

Ja, nen Facettenschild ist auch die letzte Anschaffung, die ich für die Ama noch machen werde. Die Facetten hab ich auch schon zusammen, nur auf nen J-MoD warte ich seit 3 Jahren vergeblich :D (weil wenn schon, - denn schon)

Ja, pervers, aber ich habe mit dem Spirit Maxblock.. 20 Dex vom Raven, Anni, Fackel.. - Das summiert sich ;)

Also Fazit:

Gores gegen Seidenweberei
DL-Ring gegen SoJ

Lidles ginge ja auch noch (übergangsweise) da hätt ich dann noch einen Skill und MaeK?!

Oder ist das mit den Gores bei der Restausrüstung wirklich schnuppe?!

also mit nem infy söldner brauchst du als java kein physdam mehr: --> gores raus, silks rein (mehr mana/maek)
würde daher von den ringen eher stats/resis/skills holen als ml/ll
also in dem fall find ich nen soj sinniger als nen duallutscher

und du hast wirklich maxblock mit spirit, das sind ja über 350punkte in dex - entspricht 700life:eek:

€: ich schreib zu langsam

Stimmt, komme mittlerweile nur noch auf einen Block von 73%, bin ja nochmal aufgestiegen.. (Aber Endlösung soll ja eh ein JMoD mit Facetten sein).

Leben habe ich 1381

Gut, SoJ hat se gekriegt, (Resis und Stats brauch ich eh keine mehr und dank dem Skill ist BU nun auf Level 49).
Dann werde ich mich mal nach nen paar Silks umschauen und auf den Reset warten :rolleyes:

Maxblock mit Spirit ist wie ein Studio dass durch 1,5V Batterien betrieben wird :read:
Aber wenn du damit gut fährst, is ja gut :D

Ob sich das zusätzliche Mana des SoJs lohnt weiß ich nicht, nen BK3 kann da eig. genausogut herhaltne und bietet sogar etwas Life (wie viel hast du davon doch gleich :D?)

Wieso die Gores und der Razor upped sind weiß ich nicht, vorallem die Gores bringen satte 208 Str mit sich.

FAZIT:
DL-Ring gegen SoJ/BK/Life & Stat-Ring
Upped Gores gegen Silks
Im 2. Slot brauchst du den Dämonenbogen kaum, vielleicht fällt dir was Sinnvolleres ein ;)

€: Ok, Life haste auch genug :eek: SoJ is drin... Ring Ok ;)
€²: Aha :ugly:

Die Gores sind upped, weil sie früher mal auf meiner Assassine (Kickse) gedient hatten, bevor ich dann endlich Schattentänzer erworben habe..

Der Razor ist upped, da ich vor dem letzten Reset lust dazu hatte und die Runen im Non-Ladder eh fürn Eimer sind^^

mein equip ist deinem sehr ähnlich abgesehen vom amu (maras), den boots (silks) und dem schild (facettenmonarch), habe absolut keine manaprobleme.
nur wenn ich im cs unterwegs bin bei den sturmufern muss ich hin und wieder mal nen trank schlürfen, ansonsten kommt alles per leech (6ml auf einem ring) und maek (silks) rein.
hab sogar noch weniger mana als du, weil ich nur nen 4s facettenmonarch habe :)

VenomV96 schrieb:
NUR: Mit Spirit hast du Maxblock :ugly:?

Warum nicht? Java hat ihre Stats eh über. Warum net Dex. Du kannst natürlich auch Str staten. Am Ende ist es wayne.

>>>Die Gores sind upped, weil sie früher mal auf meiner Assassine (Kickse) gedient hatten, bevor ich dann endlich Schattentänzer erworben habe.<<<

schlechter Tausch für die Kickse^^

Ein Maras hatte ich früher auch auf der Ama, aber da ich die Resis nun aus anderer Quelle beziehe, verwende ich nun das Gecraftete.

Wie schauts denn bei dir mit dem Block aus, bei deinem Facettenschild?

@Onkel Wilfried

Echt? Meinste wieder tauschen? Sie haben 2 Skills und sind nahezu perfekt..

Was hast du denn sonst für Schilder^^?

Also Spirit ist schon O.K. für ne Java.

Nen Facettenschild ist klar besser. Aber naja.

+EdelWeiß+ schrieb:
Ein Maras hatte ich früher auch auf der Ama, aber da ich die Resis nun aus anderer Quelle beziehe, verwende ich nun das Gecraftete.

Wie schauts denn bei dir mit dem Block aus, bei deinem Facettenschild?
maras hab ich aber auch nur, weil ich hier im forum an ein griffon mit einem ias/prisma-juwel gekommen bin. ansonsten wär ganz klar das highlord erste wahl.

auf block geh ich mit nem blanken ed-monarchen nicht.
werd eh so gut wie nie getroffen, da alles liegt bevor es für mich gefährlich werden könnte ... daher block im pvm: wayne? :) (vor allem bei so nem equip)

schildfrage:
von der preis-leistung her würd ich definitiv zu nem mosars mit zwei -5 facetten raten.
ansonsten nimm dir mal den java-schild-thread zur
brust, da steht alles über java-schilder drin ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052
notlösung bei manaproblemen wär eventuell n lidless mit ner facette.

Zurück
Oben