• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana leech woher oder was machen

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir grad einen WW Gold/mf Baba gemacht.

Ausrüstung wie folgt:

Arreat
Wohlstand
Grabräuber (z.Zt. noch ein Sockel, soll aber mal besser werden)
Raven/Dwarf Star
WT
TGod
HL

Mein Problem ich hab für Travi zu wenig mana, da ich kein Mana leech habe! Ich will nur nix aus Wechseln bei der Ausrüstung!

Woher kriege ich nun mana?

Reicht ein Merc mit Einsicht? (hatte beim Merc dann an Einsicht/Krone der Diebe/Duriel gedacht)

Oder in den den Grabräuber einen Schädel setzen? ( ne VEX ist mir zu teuer!)

Hab ich was übersehen? Kann man z.B in Juwelen ml haben und das in den Arreat sockeln?

danke im Voraus.

mfg bee
 
Juwelen mit Leech gibts leider nicht.
Möglichkeiten:

Manald bzw. Rare/crafted Manaleecher
-> Zwergenstern fällt weg, d.h. weniger EG, Feuerabsorb und MDR fällt auch flach.

M'Avinas Grundsatz, oder Wilhelms Stolz
-> Goldträger oder anderer Gurt fällt flach.

Vex-Rune oder Schädel:
-> Vex is zu teuer un verschwendet, Schädel geht, aber wenn du was besseres findest / einen besseren Weg für den Manahaushalt findest, is der Sockel verschwendet, und das Entsockeln geht auf Lasten von bis zu 2 weiteren Sockeln im TR.

Das Gesamtkonzept muss stimmen ;)

mfg :hy:
 
Der Schädel wäre bei einem schlechten Grabi sicher OK.

In einen guten würde ich dann allerdings keinen packen.

Der InsightMerc hilft dir bei WW auch kaum - ausserdem verschenkst du da auch zu viel Schaden im Vergleich mit Schnitters.

Du könntest Zwergenstern gegen einen RareRing mit ML (ARStrLife..etc), oder auch Donnergotts gegen WilhelmsStolz, tauschen.
 
Hallo erstmal,

für Gold/Mf-Barb ist der ganz schön komisch angezogen worden.

Aber wenn ML willst würde ich am ehersten den Raven raus tun (lässt leichplatzen und WW braucht nicht unbedint Cnbf.)
und dafür nen DL Ring rein evtl. mit ar life ... (oer mit dem was fehlt.)

Naja ansonsten würde ich Arre noch tauschen gegen Krone der Diebe LEMed oder IK-Helm LEM LEM.
Wozu TG wegen absorb??? du bist Mf/egler da sollte eigentlich upped Goldträger oder nice rare EG-belt drin sein.

Mfg und thx
 
Insight reicht locker für einen WW-Barb, hab das selber schon ausprobiert und es ging wunderbar.

Ansonsten kannste noch das HL für eine Mondsichel tauschen.

Und hau den Raven raus! Vereisung hat keinen Einfluss auf die WW-Angriffsgeschwindigkeit.
Nimm da lieber noch nen Dwarf oder von mir aus, wenn du doch kein Insight willst, nen Duallutscher mit @.
 
TGod und Arre sind überflüssig in Trav, der Raven sogar kontraproduktiv. Auch über HL kann man streiten, aber mehr Schaden ist immerhin schonmal nützlich ;). Die einfachste Lösungs ist Willems Gürtel, da verlierst du nichts.
 
Zurück
Oben