• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana nach Volltreffer

nj94

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mein boner verbraucht zurzeit 6.5 mana pro zauber Zähne und ich habe einen Stab der nach jedem Volltreffer +7 Mana gibt.
Eigentlich müsste ich doch mehr Mana bekommen als verlieren oder? oder was ist ein Volltreffer bei zaubern? bei Zähnen kommen ja außerdem mehrer projektile krieg ich für jedes was trifft 7 mana?

mfg nj94

+x zu mana nach jedem volltreffer bedeutet mana nach Kill - sprich jedes mal wenn du ein monster tötest wird dir die entsprecehnde menge mana zugerechnet
das heißt wenn deine zähne jedes monster immer mit einem schlag töten könnte, dann würde deine theorie aufgehen =)

die übersetzungen sind mist an der stelle
"mana nach volltreffer bedeuted" eigentlich "mana nach kill"
dh nicht beim treffer kriegst du die mana gutgeschrieben sondern erst wenn du das vieh umgelegt hast.

Sammel bitte deine Fragen und stell sie in einem Thread!
Beim nächsten werd ich sonst ungemütlich, das nur mal so als Vorabinfo.
Dann nutze bitte auch die Suchfunktion vor dem Posten und arbeite dich bitte erstmal durch die Wegweiser durch. So kann man sich schon manches sparen.

Gruss Silencer23

/€: Wissenswertes ums Spiel

@Silencer23 Ok Tud mir Leid werde mal ein Thema für meine Fragen erstellen.

An die anderen: Danke für die schnellen Antworten :)

mfg nj94

Für Kurzfragen dieser Art eignet sich auch die Kneipe.
Ansonsten schreib mir ne PM und ich änder den Threadtitel hier.
Aber stets neue Threads für so kleine Sachen macht das Forum hier nicht gerade übersichtlicher.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben