• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana prob

pitti-platsch

Guest
hi
ich turne mit meiner orb sorc mit nur self found items rum und hab ständig mana probs
was ist mit nur self found items zu machen?
bin lvl 64 in alp und hab das was man normal so findet an items (runen edelsteine ..)
also wie sockel ich was am besten das ich auf vernünftige mana werte komme?

versuchs mal mit spirit, mana über ringe, gc's oder sonstige charms mit mana

schlimmstenfalls schlumpfenpisse einwerfen - sollte eigtl. kein prob sein

sockeln kannsu tir für maek

jo das mit dem saufen mach ich schon die ganze zeit hab im mom irgendwas bei 260 mana das ist wirklich nicht viel bei orb also bin ich mehr am saufen als zaubern, von teleport mal ganz zu schweigen ich bin am laufen das ich mich wehren kann :(
irgendwas mach ich falsch *schnief*

eben, bastel dir mal ein spirit-schwert - die runen sollten nich schwer zu finden sein, paarmal gräfin dann hast das

über ringe/amus läst sich auch leicht mana holen, einfach alles aufsammeln und übriges geld vergamblen

ansonsten gibts neben spirit noch andere low-rw's die mana drauf haben, überlieferung z.b.

Oder/Und du kaufst dir einen Akt2-Söldner und bastelst dir am Besten ein Insight / Einsicht (RalTirTalSol) in eine 4fach gesockelte Stangenwaffe.
Mit der Meditations-Aura solltest du kaum noch Mana-Probleme haben; es sei denn dein Söldner segnet das Zeitliche.

MfG

naja, manareg hängt eben auch vom gesamtmana ab - bei einem wert von 2xx mana bringt auch ein insight nicht wirklich viel ;)

insight > kein insight

extra manareg bei schlechtem mana > kein extra manareg bei schlechtem mana ;)

also insight lohnt auf jedenfall, auch wenn du nur wenig mana hast, eventuell zur not noch blaue steinchen in helm oder rüstung sockeln sowie runen / juwele in waffen mit bissle zu energie

charms mit mana sammeln und bei den nächsten leveln halt bissle energie statten ;)

hmm also wie schon gesagt mach dir sprit schwert und spirit schild und du hast ca 200 mana mehr und 1 punkte auf wärme kann nie schaden. :D

vielleicht findest noch nen shako wieder ca 100 mana mehr

dan kannst du noch frostbrand tragen bringt dir wieder 40 % erhötes mana oder magiefaust wegen +1 feuer ( also 1 wärme mehr) und basis mana reg.

ansonsten kann ich dir nur das auch schon erwänte Insight empfehlen dass hat mir auch sehr geholfen ( gelich beim ersten mal ein lvl 17ner :D ) .

hoffe ich konnte helfen.

lg

Munzi

Zurück
Oben