• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana Probs bei java in HC - Vorschläge

• Ersteller Ersteller DcW-Wizzard
  • Erstellt am Erstellt am

DcW-Wizzard

Guest
Hi,

habe atm eine Javazone auf lvl 86 in Hardcore!

stats:
str 127
dex 227 (für maxblock)
Vita 414
Ene nix ^^

Leben 1688
Mana 352

Items:

Walkürenflügel 4 maek +2 amaskills
Titans rache
Najs Armor
Highlords
Zuflucht Trollnest
Klingenschweif
Wasserwanderung
rare 2 java 20 ias str dex handschuhe
raven 20
6% ml / 11 str / allres Rare Ring

ingesamt 55ias für den Cap

Merc:
Schnitters
Eth Rauch
Andy Face "Raled"

hab nur atm das Problem, das mir sehr schnell das Mana ausgeht, wie kann ich das Problem umgehen?

mfg

kommt drauf an wo du mit ihr bevorzugst spielst.

bspw könnte ich dir als merc-waffe nen insight söldner ans herz legen

SebiYo schrieb:
kommt drauf an wo du mit ihr bevorzugst spielst.

bspw könnte ich dir als merc-waffe nen insight söldner ans herz legen

Dem kann ich nur zustimmen. Hab selber ne Java in HC, und mein Mana ist auch lieber woanders, als in der Kugel :D. Klar, Schnitters "ballert" mehr, aber was bringt dir das, wenn du nicht ballern, also schiessen, kannst. Und soo schlecht ist der Dmg in nem Drescher zB ja garnicht bei Insight.

jop vor allem weil du schnitters ja nicht brauchst um immune zu entimmunisieren O.o dolles wort -.-
oder angesprochene silks als schuhe; maek kann man nicht genug haben ;)

würde auch definitiv seidenweberei als schuhe nutzen bei ner java, wenn man mana-probleme hat.
notlösung wäre das genannte einsicht, wobei ich das wirklich nur als letzte instanz sehe. der merc soll ja immune killen und gegebenenfalls etwas blocken.

meine sc-java ist im grunde ähnlich wie deine equipped, einziger unterschied ist die rüstung, das schild und ein anni.
hab halt coh und nen facettenmonarch, aber beide liefern kein mana. die blaue kugel wird bei mir nur leer, wenn ich im cs unterwegs bin und diese sturmufer da mit diesem manaleech-angriff kommen. silks mit %mana und maek von silks + walk inkl deinem leechring sollten eigentlich absolut ausreichen.

ich hab meiner meiner SCL java noch ein +3mak juwel in den walkürenflügel gehauen, dazu noch seidenweberei
=> insgesamt 12mak

das reicht, ausser gegen die mana-burner im CS

der sölli killt immune auch mit insight in nem eth drescher / CV ganz gut. kannst ja auch noch ne TIR in die rüsse sockeln, gibt immerhin auch 2 maek. ansonsten halt silks etc.

Zurück
Oben