• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana - Probs beim Hammdin

• Ersteller Ersteller firehunter
  • Erstellt am Erstellt am

firehunter

Guest
So, ich bin der typische Fernkampfspieler.

Aber da ich keine Lust auf den 100. Necro etc. hatte, habe ich jetzt mal einen Hammadin angefangen.

Aber ich habe ein kleines Problem.

In so gut wie allen Guides steht etwa sowas:
Energie: NICHTS! Auch wenns ein Caster-Pala ist!

Ich bin jetzt kurz vor Diablo (in Normal), clvl 26, slvl Hammer 9 und slvl Konzentration 3. Der Hammer ist also für mein clvl auf max.

Aber ich finde bei weitem nicht so viele Mana-Tränke wie ich saufen muß um nur mit dem Hammer kämpfen zu können. An Items habe ich schon ein paar gute Sachen für das clvl, auch habe ich auf Mana, Mana-Reg und fcr geachtet.
Die Art des Spielens war grundsätzlich gewöhnungsbedürftig, aber das geht so weit gut. Auch sterben die Gegner sehr schnell, das muß ich zugeben.

Aber was mache ich wohl falsch? Das kann doch so nicht normal sein. :(

Oder geht das erst besser wenn man in Alptraum oder gar Hölle ist?

es wird besser, da man später immer mehr mana hat durch equip etc...
am anfang is immer bissl mager.

des weiteren verbraucht der hama auf höherem lvl immer mehr mana iirc->vll mal bissl conce skillen.
ein weitere abhilfe wäre n insight welches medi spendet, dem söldner in de hand und alle manaprobs sollten gegessen sein.

wenn man wirklich nichts in energie steckt, ist der anfang schon recht zäh. helfen kann dabei ein merc mit dem runenwort einsicht, das er ab lvl 27 tragen kann. für deinen pala selbst ist spirit in waffe und palaschild eine nette sache, das gibt einen riesigen manaboost und lvl 25 bist du ja schon. und später kannst du auch noch rücknahme benutzen um dein mana + leben wieder aufzufüllen.

Anfangs hat jeder Caster Manaprobleme, daran kannst du nichts ändern.

Haushaltsmittel sind:

Tirrunen wegen der +2MaeK
Pötte
Items mit Manareg

in dieser Reihenfolge ;)
Wenn du bereits xx Necros hast, dann sammel mit denen auf die Schnelle 2x Spirit zusammen, das katapultiert dich nicht nur fast auf das zweitbeste FC-Cap, sondern liefert nebenbei nette 200 Mana :) Wenn der Pala schon ab Lv. 25 Spirit tragen kann, dann musstes ausnutzen! :D

Außerdem wird mit Lv. 27 Einsicht für den merc verfügbar und mit 30 Rücknahme, ab dann hast du sicher keine Probleme :)

mfg Venom :hy:

Ich habe heute Abend mal mit dem Necro gezielt Runen gesucht und gefunden :)

Aber ich habe ein Problem festgestellt: Die Runenwörter die hier genannt wurden sind alle für den ladder Modus. :(

Leider hatten wir, ein paar Bekannte und ich die sehr oft zusammen zocken, uns mal auf Non-Ladder geeinigt. Warum weiß ich nicht mal mehr.

Ich glaub ich fang noch mal einen neuen Hammadin im Ladder an.

Schade nur das ich die ganzen gefundenen und archivierten Items dann nicht nutzen kann...

das ist natürlich schade ...
die rw gibts in nonladder auch, jedoch kosten die teuer geld.

Meinst du kaufen oder wie?
Denn hier bei PlanetDiablo steht das die nur im Ladder-Modus gehen.

beim ladderreset werden alle ladderchars zu nonladderchars, damit wandern dann auch die ganzen ladderonly runenwörter und uniques zu nonladder. da man sie dort aber nicht selbst bauen/finden kann, sind sie mitunter recht teuer.
man kann sie sich aber auch in nonladder von anderen spielern ertraden.
hier hätten wir die nonladder tradeforen.

/edit hab grad dein regdatum gesehen, leider muss man nach seiner registrierung noch 60tage warten bevor man in die nonladder tradeforen darf :/

Zurück
Oben