firehunter
Guest
So, ich bin der typische Fernkampfspieler.
Aber da ich keine Lust auf den 100. Necro etc. hatte, habe ich jetzt mal einen Hammadin angefangen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
In so gut wie allen Guides steht etwa sowas:
Ich bin jetzt kurz vor Diablo (in Normal), clvl 26, slvl Hammer 9 und slvl Konzentration 3. Der Hammer ist also für mein clvl auf max.
Aber ich finde bei weitem nicht so viele Mana-Tränke wie ich saufen muß um nur mit dem Hammer kämpfen zu können. An Items habe ich schon ein paar gute Sachen für das clvl, auch habe ich auf Mana, Mana-Reg und fcr geachtet.
Die Art des Spielens war grundsätzlich gewöhnungsbedürftig, aber das geht so weit gut. Auch sterben die Gegner sehr schnell, das muß ich zugeben.
Aber was mache ich wohl falsch? Das kann doch so nicht normal sein.
Oder geht das erst besser wenn man in Alptraum oder gar Hölle ist?
Aber da ich keine Lust auf den 100. Necro etc. hatte, habe ich jetzt mal einen Hammadin angefangen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
In so gut wie allen Guides steht etwa sowas:
Energie: NICHTS! Auch wenns ein Caster-Pala ist!
Ich bin jetzt kurz vor Diablo (in Normal), clvl 26, slvl Hammer 9 und slvl Konzentration 3. Der Hammer ist also für mein clvl auf max.
Aber ich finde bei weitem nicht so viele Mana-Tränke wie ich saufen muß um nur mit dem Hammer kämpfen zu können. An Items habe ich schon ein paar gute Sachen für das clvl, auch habe ich auf Mana, Mana-Reg und fcr geachtet.
Die Art des Spielens war grundsätzlich gewöhnungsbedürftig, aber das geht so weit gut. Auch sterben die Gegner sehr schnell, das muß ich zugeben.
Aber was mache ich wohl falsch? Das kann doch so nicht normal sein.

Oder geht das erst besser wenn man in Alptraum oder gar Hölle ist?

Wenn der Pala schon ab Lv. 25 Spirit tragen kann, dann musstes ausnutzen!