• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana-Regenarations-Waffe(n) fuer Shouter, KEIN Insight

BTC][Bensen

Guest
Hallo ihr alle,

Hab mir auch kuerzlich nen Shouter angefangen (jetzt lvl 55 oder 56, und es geht weiter :mod: :D ) und wollte mal fragen, welche Waffe/n/Schild Kombi im 2. Slot am besten waere, um zwischen den Bruellsessions so schnell wie möglich Mana zu regenerieren. Und zwar bitte nicht gleich Insight schreiben, denn das geht nur in der Ladder!!! und in der Spiel ich nich, nicht mal closed Bnet.
Also her mit allen Tipps, die sich nicht auf Ladder Items bzw. Runenwoerter beziehen!
Dank im Vorraus,

mfG Bensen

BTC][Bensen schrieb:
und in der Spiel ich nich, nicht mal closed Bnet.

nimm insight....

PlugY

damit funktionieren die ladder-only rw's auch im SP :)

€: und wenn du nicht willst: z.b. spitze von lazarus mit 43%manareg

da würde ich eher dem merc das insight geben, sollte dann kein problem mehr sein mit dem shouten :D

Quark - der Merc nimmt gefälligst Schnitters...
.. :read: ... auch ladder only - ja sowas.. :wand:

Wenn du SinglePlayer spielst würde ich auch sehr zu Plugy raten.

Falls das wirklich nicht in Frage kommt würde ich eher vollleechen empfehlen. Im 2.Slot irgend sowas wie 2x AldursWaffe mit je 3xPSkulls drin ( oder Vex :clown: ) und dann einen Punkt in Doppelschwung.

Schnitters ist nicht wirklich optimal.
ColdDam frisst einiges an Leichen und gestunt sind die Gegner sowieso.

lm.wog schrieb:
Schnitters ist nicht wirklich optimal.
ColdDam frisst einiges an Leichen und gestunt sind die Gegner sowieso.

Du denkst dabei wohl an einen Travi-Goldfinder-Support-Shouter.

Bei einem echten Shouter - aka Sänger - ist Schnitters auf dem Merc unschlagbar - wenn man nicht gerade ne feste Party mit einem fleissig AD-fluchenden Nec hat.

Zurück
Oben