• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mana-Soso

Jigsaw.

Guest
Hi.

Hab jetz mal vor, ne Frostsphäre Soso zu machen.
Da man ja nur 3 Skills hat, die man ausskillen muss, hat man ja relativ viele Möglichkeiten.
Hab mir dazu auch die Guides hier angeschaut, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Man spielt in diesem Fall ja mit Energieschild und Telekinese als Synergie.
Also heißt das ja auch, das einige Punkte in Energie landen.

Habe auch eine Soso die ich nur auf Life geskillt habe, komme trotzdem bei 450 Vitalität nur auf auf knapp 1300 hp.

Also lohnt es sich, die meisten Punkte nun in Energie zu stecken und Telekinese und Energieschild auzuskillen?

Edit: Kann man auf einem Ormus auch +3 zu Frozen Orb bekommen???

Ja das würde gut aussehen, wenn du so spielen kannst. Hatte mal eine Pvporby mit Es, die war ziemlich gut.
Also musste viel Mana kriegen.

Frostphäre ist auf Ormus nicht möglich. Nur Skills bis Level 24. Die Level 30 Skills dann nicht mehr. Sonst nimm eine Coh oder so.

:hy:

e: btw wie sieht dein Equip aus. Hättest auch in den Sorcturm posten können^^

wir sind hier in der afh.
wer hier postet, ist mit ziemlicher sicherheit ein anfänger und besitzt keine highrunes. :rolleyes:

wir empfehlen sowas hier nicht. wir wollen channeltrades nicht auch noch unterstützen, meine güte.

Was fürn Skill lohnt sich da auch dem Ormus am besten bei der Soso - Variante??

Meine Frage hat direkt auch noch keiner beantwortet.
Also alle Punkte in Energie???

MFG

Das mit dem Ormus würd ich bei orb lassen Viper tuts da auch und hier kriegste noch Prisma was denk ich hilfreich sein kann da du wahrscheinlich net schon umbedingt ani und Torch hast.
Das mit der Energie da gibs zwei seiten der Medalie solltest auf jedenfall genug haben das du net bei nen Treffer ohne Mana da stehst was so ziehmlich sicher dein Tod wär. Anderer seits wird gift net durch Mana abgefangen was auch nen bischen Leben erfordert.
Zudem gibs nen Fluch der dich Leben statt man verbrauchen Läst wenn du mehr Mana hast als Leben hast kann das lästig werden dies spielt aber nur in PvM ne wirkliche Rolle.

Aber die Ormus macht ja +15% Ice Schaden. Das is schon nen enormer Schub und die Prismn kann man ja au durch andre items bekommen.

Wenn du unbedingt nen Ormus nutzen möchtest, dann würde sich nen 2. Skill anbieten sofern man diesen nutzen will. (Feuerball z.b.)

Wenn du keine Dual-Zauberin spielst würde ich einen Ormus mit Wärme nehmen, damit das ES gestärkt wird....

ich hab auch ne orb soso und bin mit ner viper sehr zufrieden mit nen kleinen update hat die auch gleich viel mehr verteidigung

Wieviel Du in Energie steckst hängt von vielem ab.

Zauberinnen mit Energieschild brauchen relativ viel. Wenn Du über items und Charms schon sehr viel bekommst, brauchst Du lange nicht alle Punkte da reinstecken. Und wenn Du einen Söldner mit dem Runenwort Insight hast, der dir eine Manaregenerierende Aura spendet, dann brauchst Du noch weniger.

Solche Fragen solltest Du vielleicht im Sorc Unterforum stellen, da sind mehr Zauberinnen am Werke und haben mehr Erfahrungswerte. Ich spiel meine Sorcs selten mit ES.

Zurück
Oben