• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mana ständig leer

Flame_the_Destroyer

Guest
hallöle !

wollt ma fragen,was ich machen kann,dass mein mana nicht immer so schnell alle ist:

mein tollwut-druide ist folgendermaßen geskillt:

Stärke: 108
Geschicklichkeit: 72
Energie: 94
Vitalität: 22

pro level-aufstieg verteile ich meine skill-punkte so:

stärke: 2
geschicklichkeit: 1
energie: 2
vitalität: 0

meine fertigkeiten sehen momentan so aus:

herbeirufung

alle 0,bis auf

- Rabe,Giftkriecher,Eichbaumweiser,Aasranke ( je 1 )

gestaltwandler

alle 0,bis auf

- Werwolf,Barbarenwut ( je 1 )
- Lykanthropie 20
- Tollwut 13

elementar

alles auf 0

also,was kann ich tun,damit mein mana nicht immer so schnell leer ist ?

danke

gruß

Wäre gut, wenn du noch deine Items nennen würdest. Ich tippe aber jetzt schon einmal drauf, dass du wenig bis gar kein Mana-Leech hast. Vielleicht kann dir da schon ein Manald (Unique Ring) da Abhilfe schaffen.

Was für eine Waffe hast du? Guide von Twini gelesen?

Grundsätzlich stellt sich mir hier folgende Frage:

Wofür braucht du mana? Ich mein einmal angreifen und warten bis das Gift den rest erledigt. Hier bringt es nichts andauernd draufzuhauen, da der Giftschaden ja nicht adiert wird oder so. Er wirkt einfach. Wenn es sich ausgewirkt hat nochmal draufhauen.

Ansonsten:

Wenn du aus irgend einem anderen Grund manaprobleme hast nützt da Manaleach etwas... allerdings auch nur wenn du ne gute waffe hast und z.B. mit Wut angreifst... Ansonsten nen Insightmerc :D

€: Also langsam bin ich irgendwo schon ne... also schon.

Oha, da müssen wir ganz vorne ansetzen, glaub ich fast.

Also: Energie statten ist meistens der schlechteste Weg, Manaprobleme zu lösen. Beinahe jeder Punkt in Energie ist für einen Nichtmagier zu viel. 94 Punkte in Energie, aber nur 22 in Vitalität ist ein viel größeres Problem für den Druiden, als es mangelndes Mana je sein könnte - denn weniger Vitalität bedeutet weniger Leben, und Lebensmangel ist oft eindeutig tödlicher als Manamangel.
Zweitens habe ich bei meinen eigenen Tollwutdruiden nie irgendwelche Manaprobleme gehabt. Tollwut muss nur einmal alle paar Sekunden aktiviert werden, wozu die Regeneration des Druiden immer ausreichen sollte. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Druide jetzt Level 36 ist und irgendwo vor Baal steht? Mehr Details wären nett, um dir besser helfen zu können.

Abgesehen davon ist eine nette Quelle zum Spielen und Verbessern eines Tollwutdruiden dieser Guide.

Ulli

Zurück
Oben