• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Manacraft Boots bauen

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey ich will mir etz für meine 95% es Soso manacrafts bauen. Mit welchem clvl soll ich dich boots craften?

Die boots shoppen oder gamblen?

Btw den Guide von TitanSeal kenn ich, blick aber irgendwie bei den ganzen Formlen ned durch.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

p.s.: Per SuFu hab ich nix gefunden.

mfg

ich würde mit gesheoppten demonenleder-stiefel craften, wozu dein charlevel mindestens bei 69 liegen muss. es gibt dann nur noch ein nicht freigeschaltetes affix (3-5 lifereg), welches ab charlevel 83 ebenfalls freigeschalten wird.

mfg

Thx :kiss:

Präzise und kurze Antwort. Genau so solls sein :)

mfg

/edit: änderts was ob ich die kaufe oder mit nem highlvl char gamble?

solange das ilvl der schuhe hoch genug ist, isses völlig egal. die formeln stehn im glücksspiel- und gamble-guide drin (hat risinhigh geschrieben und steht im strategieforum-wegweiser).

du kannst die schuhe auch finden, solang du die auf hölle findest, dürfte deren ilvl hoch genug sein. kannst dann auch wyrmleder-stiefel nehmen. höhere reqs aber auch höhere def (die eine sorc nicht braucht :D)

€: habs rausgesucht.

Gambeln: clvl-5 ≤ ilvl ≤ clvl+4 oder ilvl = clvl-5/+4
Shoppen: ilvl = clvl+5

ok thx :kiss:

Und es ist auch egal wenn mein clvl höher als 83 ist oder? Dann hat ma halt noch chance auf life rep oder?

mfg

Und es ist auch egal wenn mein clvl höher als 83 ist oder? Dann hat ma halt noch chance auf life rep oder?
ganz genau. falls du life reg nichts brauchst, kannst du auch ein höheres lvl nehmen und hast unwesentliche einbussen in deiner chance. falls du life reg freischalten willst, brauchst du halt min level 83.

mfg

Zurück
Oben