• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

manacraftboots

de-cypress

Guest
hi strategen,

sind derartige manacrafts überhaupt möglich:

lvlreq <50
30frw
10fhr
dualres
4x-5x mana

und wenn ja, craft ich besser mit nem lvl49 oder nem lvl90 char, mehr hab ich nicht zur verfügung, bzw wenn optimales lvl 5x-6x is, dann stell ich mich halt ne zeit in nen baalrun...

gruß, cypress

edit: oder bekomm ich sowas besser durch gambeln?

geht eh nicht, da Crafts maximal 4 Affixe haben (40 frw, fhr, 2 Resis). Du bekommst vom rezept aber nur max. 20 mana + max. 5% mana, wenn dir das reicht ok. aber absolutes wirrst du nicht >20 bekommen. einzige andere möglichkeit wäre ein sicherheitscraft mit 5-10 feuer-resi und 4 affixen :clown:

zur craftchance: müsste dir jmd ausrechnen, der ahnung davon hat und nicht jetzt ins bett gehen sollte :)

level req: lvl-req = höchste lvl-req aller affixe + 3*Anzahl der Affixe + 10

=> höchste level req hat
entweder +20-40 mana mit 39 => lvl req von 61

wenn du auf das mana affix verzichtest und stattdessen alle anderen haben willst:

30frw mit 29 => 51

ist aber immer noch über 50

danke, sprich, 30 run sind auf manacrafts immer lvl 51 oder höher, dann kann ich craften wohl vergessen, gambeln sollte aber möglich sein, oder?

da wär die Lvl Req kein problem, allerdings kommst du nicht auf über 40 Mana und die Chance auf solche Stiefel ist sehr gering

btw 30 Run können lvl req < 50 haben, dazu darf man aber nicht mehr als 3 Affixe haben (mit 3 Affixen hätte man ne lvl req von 48)

btw: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1160351

danke, wenn ich das richtig versteh gehen ja dann 30run/4x-5xmana/10fhr mit lvlreq 48, die würden mir reichen :)
zum gambeln: ist es egal welchen schuh ich gambel?

gruß

de-cypress schrieb:
zum gambeln: ist es egal welchen schuh ich gambel?

Nicht ganz: Sie kosten unterschiedlich viel Gold. ;)

Ansonsten: Ja, ist egal.

Zurück
Oben