• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Manaprobleme mit mid/lowlvl Bowie

Deepac

Ist öfter hier
Tag

Ich lvl momentan meine crossbuild bowie in alp act 2. Allerdings hab ich derbste Manaprobleme. Alle 5 - 10 Pfeile kann ich einen neuen Manapott einwerfen.
Waffe benutz ich momentan Skystrike da ich primär selffound spiel. ringe armor und helm sind rare stuff die ich so am weg finde, also nix spezielles dass erwähnenswert wär.
Lvl is atm 38
Habt ihr da irgndwelche Tipps damit ich wenigstens etwas effektiver expen kann?

mfg Deepac

Du kannst dir eine Krone mit 3 Tir-runen anziehen.
Die decken für den Anfang schonmal ordentlich den Manaverbrauch, vor allem wenn man nichts besseres hat.

Ich spiel auf dem Level meistens mit zwei Manalds, Skystrike und Multi. da geht das Mana auch nie aus.

Skystrike is am start. manalds hätt ich einen vorrätig. Aber reichen die beiden tatsächlich den manaverbrauch auszugleichen? selbst bei 12ml .. der schaden vom skystrike is doch hauptsächlich light...

meine kommt ganz gut mit 3 tir helm aus - wenn es doch mal nciht reicht, dann wird kurz mit multi vollgelutscht und weiter geths ^^

Deepac schrieb:
Skystrike is am start. manalds hätt ich einen vorrätig. Aber reichen die beiden tatsächlich den manaverbrauch auszugleichen? selbst bei 12ml .. der schaden vom skystrike is doch hauptsächlich light...

Oh, du bist schon level 38 -.- hatte level 28 gelesen...

Dann dürfte das tatsächlich knapp werden. Dann ist der physische Schaden einfach zu niedrig für konstanten Leech. Charms können helfen oder eben ein besserer Bogen.

Oder halt die Variante mit den Tir-Runen.

werd dass mit den Tir Runen probiern sobald ich einen Reif finde. derweil hab ich mal einen manald aufgesteckt. läuft schon besser.

Zurück
Oben