• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maphack, Bots und sonsitge Sauereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButchAUT

Guest
Ich hab letzte Woche seit langem wieder angefangt LoD zu spielen und bin jetzt nach Hell vorgedrungen. Und ich muss echt sagen ich bin erschrocken dass es noch schlimmer zu früher geworden ist. Fast kein Baalrun Spiel mehr dass nicht von einem Bot erstellt wurde. Kaum jemand hat ein Problem den Abgang ins nexte lvl zu finden (Maphack hallo?). Da kommt man sich schon doof vor wenn man sich mit seiner Newbie Ausrüstung hart durchkämpft und mühsam jeden Abgang ins nächste Level suchen muss immer den Tod im Nacken.

Naja my 2 Cents ....

Dein Post hätte wohl besser hier hin gepasst, als, dass du ein neues Topic öffnest.

Zu deinem Inhalt: Ich kann dir da nur zustimmen und rate dir, eine richtige Spielgemeinschaft (kakaobaals zb ;)) oder eine vertrauenswürdige F-list aufzubauen, ansonsten wird der Spaßfaktor ziemlich gering bleiben.

Vertrauenswürdig? Bei vielen merkt man es nicht. Habe es selber bei einem Bekannten nach langer Zeit gemerkt. Ganz zu schweigen vo den Leuten die auf jsp traden.

Lg

Oder du spielst in einer Spielergemeinschaft mit. Im Kontaktforum ( http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26 ) findest du welche, dort gibt es auch eine Thread für den o.g. Kakaobaals

Public Games kann man schon vergessen. Man findet nur noch Druiden, Amazonen, Assas, Paladine die mit ihren gekauften Eni rumprallen und mit MH durch die gegend teleportieren :(

Nosferatu666 schrieb:
Vertrauenswürdig? Bei vielen merkt man es nicht. Habe es selber bei einem Bekannten nach langer Zeit gemerkt. Ganz zu schweigen vo den Leuten die auf jsp traden.

Lg

Naja, meine F-list, und ja, dass kann ich aus meiner vollen Überzeugung behaupten, ist _richtig vertrauenswürdig!_ Ich kenne viele aus dem echten Leben (sowas gibt es auch, ne?;)) und 2 hab ich beim Durchspielen kennengelernt (schon seit 2Jahren Kontakt über Icq / Skype). Ich würde meine Hand für sie ins Feuer halten. Es kann ja sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast, mit Bekanntschaften aus dem I-net, aber wenn man vorsichtig genug ist und sich auch nicht blenden lässt, dann merkt man schnell, wer in Ordnung ist und wer ein 12-jähriges Kind ist, welches nur schnell Items haben will ohne zu spielen (leider gibt es von denen genug.., aber das ist ein anderes Thema)

Ersin schrieb:
Oder du spielst in einer Spielergemeinschaft mit. Im Kontaktforum ( http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26 ) findest du welche, dort gibt es auch eine Thread für den o.g. Kakaobaals

Public Games kann man schon vergessen. Man findet nur noch Druiden, Amazonen, Assas, Paladine die mit ihren gekauften Eni rumprallen und mit MH durch die gegend teleportieren :(

Ok ich werd mir das mal anschauen danke.

Ich frage mich nur, was du eigentlich mit dem Thread willst. Weil keine Fragestellung drin ist.

Es gibt nicht nur Mh-User, es gibt auch 200Fcr Sosos und es gibt Glück.

Wenn du botfreie Runs suchst, dann such dir einen Baal-/Diachannel. Da sind keine Bots bis auf den Channelbot^^ (meine Sig)

Nun ja... Blizzard macht in der Diabloabteilung wie immer Dauerurlaub-.- ^^

Edit: Achja den gibts auch

glück hin und her - keiner kann mir aber sagen dass man 10 mal hintereinander einfach so mal den weg beim 1. anlauf findet :p

Hat ja auch niemand behauptet.

Da dir genügend Alternativen zum passiv-cheatenden-0815-Bnet-Zocken aufgezeigt wurden und das Topic nicht sonderlich viel strategisches Diskussionpotenzial bietet, kommt hier mal n Schloss vor. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben