Tontaube
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- 11 April 2004
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Also ich hab mir zum Test ein neues Level erstellt. Dort befindet sich eigentlich nur eine Wiese und eine Vis. (im editor #46 Vis 7)
In der Stadt befindet sich dann auf einer freien stelle auch eine Vis. (im editor #83 Vis 7)
Meine einträge in der level.txt bei den Vis sind bei town "Vis 7 = 133" und beim neuen level (id 133) "vis 7 = 1" bei warp7 jeweils 19. Strings und entryfile sind vorhanden.
Entryfile ist mit A5L28 bezeichnet(nach einem tut) allerdings ist das letzte entryfile in meiner levels.txt A5l22 hab das ganze auch schon mit A5L23 versucht.
Extendet Level Plugin für 1.10 auch vorhanden.
Nun zu meinem problem, wenn ich das Spiel starte und zu den Platz in der Stadt laufe wo ich meine Vis platziert habe ist eine "grüne" stelle zu sehen und wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe kommt garnichts. Dann hab ich im editor alle Vis mit "strg+shift+rechtsklick" auf "hidden" gestellt jetzt ist zwar die "grüne" fläche weg aber wenn ich mit der Maus auf die stelle gehe passiert immer noch nichts.
Ich hatte so ein problem schon einmal aber das wurde glaub nie gelöst.
Falls es irgendwo ein Tutorial gibt wo beschreibt wie man ein neues level baut und dann ins Spiel einfügt wäre ich über ein Link dankbar, oder eine genaue Erklärung wann ich welche vis0-7 und welche warp0-7 nehmen muss. Ich könnt mir vorstellen dass dort irgendwo der Fehler liegt.
In Hoffnung auf eure hilfe - Gruß Tontaube
Das ganze ist in patch 1.10.
/edit ich hab nen fehler gefunden.... ich hab ne neue Warp erstellt nun wird der name von meinem neuen level angezeit und wenn ich durchlaufen will stürzt dass spiel ab
Der fehler der kommt is UNHANDLED EXCEPTION: ACESS_VIOLATION (0000005) ... neues problem
/edit 2 Also ich hab eben das Extendet Level Plugin noch mal neu rein gemacht kein unterschied. Dann hab ich per Versionswechler neue Dlls geholt und in der common.dll und der client.dll nochmal alle stellen manuell geändert gleicher fehler....hier ist der Log.
In der Stadt befindet sich dann auf einer freien stelle auch eine Vis. (im editor #83 Vis 7)
Meine einträge in der level.txt bei den Vis sind bei town "Vis 7 = 133" und beim neuen level (id 133) "vis 7 = 1" bei warp7 jeweils 19. Strings und entryfile sind vorhanden.
Entryfile ist mit A5L28 bezeichnet(nach einem tut) allerdings ist das letzte entryfile in meiner levels.txt A5l22 hab das ganze auch schon mit A5L23 versucht.
Extendet Level Plugin für 1.10 auch vorhanden.
Nun zu meinem problem, wenn ich das Spiel starte und zu den Platz in der Stadt laufe wo ich meine Vis platziert habe ist eine "grüne" stelle zu sehen und wenn ich mit dem Mauszeiger draufgehe kommt garnichts. Dann hab ich im editor alle Vis mit "strg+shift+rechtsklick" auf "hidden" gestellt jetzt ist zwar die "grüne" fläche weg aber wenn ich mit der Maus auf die stelle gehe passiert immer noch nichts.
Ich hatte so ein problem schon einmal aber das wurde glaub nie gelöst.
Falls es irgendwo ein Tutorial gibt wo beschreibt wie man ein neues level baut und dann ins Spiel einfügt wäre ich über ein Link dankbar, oder eine genaue Erklärung wann ich welche vis0-7 und welche warp0-7 nehmen muss. Ich könnt mir vorstellen dass dort irgendwo der Fehler liegt.
In Hoffnung auf eure hilfe - Gruß Tontaube

Das ganze ist in patch 1.10.
/edit ich hab nen fehler gefunden.... ich hab ne neue Warp erstellt nun wird der name von meinem neuen level angezeit und wenn ich durchlaufen will stürzt dass spiel ab
Der fehler der kommt is UNHANDLED EXCEPTION: ACESS_VIOLATION (0000005) ... neues problem

/edit 2 Also ich hab eben das Extendet Level Plugin noch mal neu rein gemacht kein unterschied. Dann hab ich per Versionswechler neue Dlls geholt und in der common.dll und der client.dll nochmal alle stellen manuell geändert gleicher fehler....hier ist der Log.
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