psypsy_inaktiv
Guest
So vorweck es ist ne reine interresenfrage!
denn ich glaube nicht das ich je im leben die das nötige kleingeld zusammen bekomme um eins davon zu bezahlen!
aber traumen ist ja sehr schön!!
So meine Frage ist welches von beiden ist besser??
also
Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Orange
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie
oder
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
ach vieleicht sollte ich noch sagen das ich einen WW-Barb machen!
und es ist jetzt auch das rest equip egal ich will einfach jede vorzuge und alle Einzelheiten wissen im direkten vergleich!!!
so also
-der Blitz-Widerstand +35%ist zwar schön und gut aber bei maras gibt es
dann hat zorn zwar noch ein wenig zu Blitzschaden aber machen die 1-30 wirklich viel aus???
dann hat maras einen skill mehr ich spiele ww mit bo habe aber keine lust jedesmal das amu zu wechseln um mehr skill für den skill den ich benutze zu haben!
jetzt nehmen wir uns das wichtigste vor den schaden also gehen wir von einen lvl 80 aus da wären das 30% zu Todesschlag also theoretisch jeden 3 Schlag doppelter schaden
aber durch den einen skill mehr hat man bei ww 8% mehrschaden und mastery 5% das heißt jeden schlag 13% mehr schaden dann kommen noch die 5 punkt zu allen attributen dazu ja ist nicht viel aber immerhin etwas!
so also würde eigentlich der zorn schadenstechnisch eigentlich besser abschneiden vor allem wenn man dann noch gores an hat dann ist man schon bei 45% also fast bei 50% also bei jedem 2 theoretischen schlag!
also würde ich mal meine
- für schaden den zorn des fürsten
-und für etwas mehr sicherheit mars
oder wie sieht ihr das???
mit freundlichen grüßen
psypsy
denn ich glaube nicht das ich je im leben die das nötige kleingeld zusammen bekomme um eins davon zu bezahlen!
aber traumen ist ja sehr schön!!
So meine Frage ist welches von beiden ist besser??
also
Maras Kaleidoskop / Mara's Kaleidoscope
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 67
Char-Farbe: Orange
+2 zu allen Fertigkeiten
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie
oder
Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Todesschlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15
ach vieleicht sollte ich noch sagen das ich einen WW-Barb machen!
und es ist jetzt auch das rest equip egal ich will einfach jede vorzuge und alle Einzelheiten wissen im direkten vergleich!!!
so also
-der Blitz-Widerstand +35%ist zwar schön und gut aber bei maras gibt es
dann hat zorn zwar noch ein wenig zu Blitzschaden aber machen die 1-30 wirklich viel aus???
dann hat maras einen skill mehr ich spiele ww mit bo habe aber keine lust jedesmal das amu zu wechseln um mehr skill für den skill den ich benutze zu haben!
jetzt nehmen wir uns das wichtigste vor den schaden also gehen wir von einen lvl 80 aus da wären das 30% zu Todesschlag also theoretisch jeden 3 Schlag doppelter schaden
aber durch den einen skill mehr hat man bei ww 8% mehrschaden und mastery 5% das heißt jeden schlag 13% mehr schaden dann kommen noch die 5 punkt zu allen attributen dazu ja ist nicht viel aber immerhin etwas!
so also würde eigentlich der zorn schadenstechnisch eigentlich besser abschneiden vor allem wenn man dann noch gores an hat dann ist man schon bei 45% also fast bei 50% also bei jedem 2 theoretischen schlag!
also würde ich mal meine
- für schaden den zorn des fürsten
-und für etwas mehr sicherheit mars
oder wie sieht ihr das???
mit freundlichen grüßen
psypsy