• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
hi,

1) im wegweiser ist der links zu den trade-faq defekt
2) gabs dort nicht mal ne anleitung zum richtigen topicwählen? hab da nix gefunden zu, anlass ist, dass mir in letzter zeit wieder vermehrt topicnamen wie:
"ws"
"ring"
"rüstung"
auffallen

gruß und thx,
cypress
 
Ich find's immer super, wenn User Fehler melden und damit zur Verbesserung des Forums und der Seite beitragen, aber für solche Kleinigkeiten und auch noch forenspezifischen Sachen sind die Moderatoren zuständig. Dafür sind die da, nicht nur um wild und böse irgendwelche Threads zu schließen.
Ich bitte dich da nochmal einen der Marktplatz-Moderatoren eine PM zu schicken, es sollte da ja genügend Auswahl geben.
Und ansonsten noch kurz angemerkt, dass tradespezifische Sachen immer ins Trade Community Forum gehören und nicht ins KLA. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben