• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Marrowwalk-Bug mit giftgeifer möglich?

Kickerzone

New member
Registriert
7 September 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor eine reine high lvl giftgeifer-kickassa zu bauen, da meine kleine lvl 49 pvp kick assa schon einen schaden von 4,5k psn dmg besitzt.

ich wollte zuerst in einer phasenklinge 4x psn rbf und 2xias Juwel rein tun und dazu 2x6venom claws zum casten im 2 slott.

in den anfangszeiten hatte ich schon zu oft gehört das viele das runenwort ,,grief" als optimum empfanden. warscheinlich weil sie dachten das der +dmg auf kicks wirkt.
aber nun zu frage: kann da nicht wirklich was dran sein?
das max dmg nicht auf kicks wirkt ist klar, als ich nun auf einen bug gestossen bin der dies ändern könne.
beim nec wirkt das runenword ,,oath" als synergie ,,30% knochengeist auf schlag" zu den geskillten skillpunkten.
ist es auch bei meiner venom-assa möglich mit grief?


Trauer / Grief

35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
 
>> beim nec wirkt das runenword ,,oath" als synergie ,,30% knochengeist auf schlag" zu den geskillten skillpunkten.
Ich denke, da hast du etwas falsch verstanden: Wenn der Nec mit Oath angreift, wirken seine Synergien auf den Knochengeist.

Analog würden bei einer Assa ihre Synergien zu Venom beim Auslösen mit Grief wirken - wenn Venom Synergien hätte. Außerdem ist Level 15 ohnehin zu niedrig und Venom kann man problemlos zwischen dem Kampf mal erneuern, braucht man ja nicht für jeden Angriff neu zaubern.
 
Zurück
Oben