• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Maschinen Solo spielen und/oder MP3+ schnell farmen?!?

wiesenpieper

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die mich zur Verzweiflung bringt. Ich spiele eigentlich seit Beginn D3, mal mehr mal weniger, mit meinem DH. Mit dem kann ich flüssig MP1 Akt3 farmen MP2 wird schwieriger und 3 geht nicht mehr. Da geh ich dauernd hops. Nun hört man oft Paragon+Items Farmen sowieso auf MP1 wg der Dropraten und schnell durch und blabla.
Nun zum eigentlich Thema, ich glaube nicht das ich jemals mit meinem DH auch Solo die Maschine MP5 oder höher farmen kann. Geht das mit anderen Chars besser? Barb oder Mönch würden mir da in den Sinn kommen wobei der Barb warscheinlich wegen der WW Skillung schneller im Paragon zu lvl´n ist oder irre ich mich.
Habe im Forum nicht wirklich einen passenden Beitrag oder erklärung zur guten Solo Klasse gefunden, nur welche die schon über ein halbes Jahr alt sind.

Hier nochmal mein Tag damit ihr euch auch den DH anschauen könnt. ein 60er Barb stünde mir auch zur verfügung, der bräuchte bloß mal equip ^^. Evt könnt ihr mir ja mal ne Anregung geben oder sagen "Bei dem was du willst spiel am besten ..." oder so :P

Danke schon mal für eure Hilfe/Kommentare

Rig - Community - Diablo III

Bei dem was du willst, nimm lieber mehr Resis mit. Setze bei den Item lieber auf +x zu allen Widerstandsarten als auf +x zu Armor.

Schlüssel für die Maschine kann man mit jeder Klasse farmen. Nimm die Skillung, die dir den meisten Spaß bringt. EXP sammelst du schon nebenbei ein.

Zuletzt bearbeitet:
[davor stand mist]
Du hast mMn viel zu wenig Life....26k ??? Kein wunder, ich vermute du bist ein 1hit Opfer? Möglicherweise auch mal 2 hits...aber: hol dir mehr Vita, mehr % Leben. Und Resis nicht vergessen.

Die Keys zu farmen geht mit nem Barb wirklich sehr leicht, den kann man günstig ausstatten, so dass er auf MP2/3 schon recht gut durchkommt nur zum keys sammeln. Die übers dann selbst...nun, das macht alleine keinen Sinn. Warum? Wenn du dich mit 2 Leuten zusammenschliesst, muss jeder nur 1 Maschine stellen und 3 Leute haben ne Chance auf nen Drop. Alleine musst du jedesmal 3 Maschinen haben und bist ganz alleine...keiner kann dich wiederbeleben wenn du stirbst etc...

Ja wie schon geschrieben vor allem mehr Leben / Resists dann stehst selbst wenn du dafür etwas Schaden verlierst viel sicherer.

Falls du die Überbosse Solo machen willst ist die Verzauberin mit nem Maximus als Waffe recht nützlich bzw auch so beim Solo farmen ist der Dämon nen guter Blocker.
Aber Überbosse Solo lohnt nur um zu sehen ob man es schafft ansonsten ist es viel Sinnvoller andere mit Maschinen zu suchen da ist dann die Ausbeute höher.

Zurück
Oben