• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

massenbann

Mazilla

Member
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
ist irgendwer von euch schon wegen dem stealthbot gebannt worden oder habt ihr schon sowas gehört? weil die bannen ja atm teilweise aus unerfindlichen gründen...

oder ist der stealthbot 100% legit?
 
Meines Wissens nach ist der Stealthbot "100% legit" (wie ich diesen Ausdruck hasse...), habe hier im Forum auch schon Posts gesehen, wo per Stealthbot nachgeschaut wurde ob die Keys noch gehen.
Ich hab meinen leider samt Einstellungen beim formatieren des Rechners hier vergessen zu sichern, kann es also grad nicht testen, aber der Account über den mein Channelbot lief, existiert noch (und ist nicht gebannt). Von daher bin ich mir noch sicherer das der Stealthbot kein Problem (bzw. keinen Banngrund) darstellt.
 
also meiner is fast rund um die uhr an... bissher klappt er auch noch... ich frag mich nur wie lange...
 
Wenn also bis jetzt noch nichts passiert ist, geh davon aus das da nichts mehr passieren wird.

Anti-Einzeiler
 
ich wurde gebannt die gute alte d2gfx.dll ;)

aber die Stealthbot cd keys gehen alle noch...

Legit ist Stealthbot nicht... aber im grunde ist es für Battle.net das selbe wie du dich einloggen würdest...

wenn du jedoch Automessages und so sachen drin hast würde ich ein Bann nicht ausschliessen...

Also Auto wisper on join
Auto Post Random Messages usw... würde ich mal ausstellen...

ansonsten würde ich mir nicht zu grosse sorgen machen...


im grunde hast du nur 1 problem.
im falle eines Banns kannst du den Selben acc nicht wieder erstellen (fals dies ein Clan support ist ;) )

Greet :top:
 
solche penner... sry aber anders kann man des ja nicht nennen bei blizzard oder? die haben mir jetzt meine cd-keys auch noch gesperrt... obwohl ich die d2gfx.dll wieder in die orginale umgewandelt hab... also wer so mit seinen kunden umgeht braucht nicht erwarten die kunden behalten zu können...

der stealthbot ist das einzige was jetzt noch geht...
 
D3.4.Ever schrieb:
...
Legit ist Stealthbot nicht...
...

warum nicht ? Inwiefern ist es ein Hack oder eine sonstige änderung ?
Die Funktion der OP Channels wurde nunmal von Blizzard gestellt, und der Stealthbot ist eine variante, dieses Angebot wahr zu nehmen. Ich sehe da nichts "illegales" dran.

...
die haben mir jetzt meine cd-keys auch noch gesperrt... obwohl ich die d2gfx.dll wieder in die orginale umgewandelt hab...
...

Die Keys wurden schon mit den Accounts vorgemerkt, erst die accounts gebannt, dann die keys temporär gesperrt (wenn es eine erstmalige auffälligkeit war), also für 30 Tage, danach sollten sie wieder gehen (also die keys, nicht die Accounts).
Das du die gfx wieder ausgetauscht hast spielt da keine rolle, weil die keys wie gesagt schon vorgemerkt waren.
 
-.- bis in 30 tagen bin ich obdachlos... solange wollte ich wenigstens noch spielen...
 
du kannst ja den key vom stealthbot nutzen. Dann hast zwar deinen channel nicht, aber immerhin kannste spielen. (wobei ich auch schon von fällen gelesen habe wo diese neuen accounts, bzw. anderen keys auch gesperrt wurden, aber das ist nur spekulation und ich halt's auch für unwarscheinlich das das direkt wieder passiert)
 
hmm mir würde gerade der sp modus reichen aber jetzt muss ichs neu installieren und ich find meine cds nicht mehr XD
 
für SP musst du nicht neu installieren, einfach zurückpatchen auf 1.11b und dann plugy nutzen, das ist am einfachsten denk ich. Zurückpatchen kannst am einfachsten mit so einem Version Changer (oder so ähnlich, findet man hier auch irgendwo im forum, einfach mal SuFu anschmeißen.

Wenn du D2 gar nicht mehr drauf hast, aber die keys noch parat, kannst mal nach einem Blizzard Account schauen, also dir einen erstellen. Dann kannst da den Key eingeben und dir Diablo Runterladen (völlig legal, dafür ja der Key zum eingeben.)
 
ich habs neu installiert mit nem anderen key (jetzt weiß ich inzwischen von 3 keys dass se gesperrt sind) und jetzt kann ichs wieder online spielen *freu* aber so langsam schweifen wir vom thema ab ;)
 
>> aber so langsam schweifen wir vom thema ab

ach, so schlimm find ich das nicht ^^
ist ja nicht so als würden wir hier alle 10 sekunden was reinballern, und bisher war's auch eine eher "normale" spielbezogene unterhaltung (und bis vor wenigen posts auchnoch über'n Stealthbot)

um weiter vom thema abzuschweifen:
Spielst jetzt wieder im B.net? Wenn ja, Ladder oder NonLadder? Classic oder LoD? SoftCore oder HardCore?
 
Zurück
Oben