• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massig -> Nef, Ral, Ort, Juwele & Rubies - biete sehr gute sachen

DubFx

Banned
Punkte Reaktionen
0
huhu auch!

suche dieses zeug tonnenweise, da ich mir vorgenommen habe, mein glück beim craften zu versuchen .
crafted wird:
blood helme, handschuhe & ba's

was ich suche steht oben, fehlt nur noch, was ich anbieten kann.

~ 40 ist runen
~ 24 20er
cold skiller mit 37-41 leben 12 fhr
light skiller mit 29 & 36 leben
kleine zauber
6x 20/10 1x m 2x brown 3x bear (leben/cold resis)

(alle brown)
leben/mana
2x 19/17
19/16
3x 17/15
3x 16/15
1x 15/16

fragt mich bitte nicht, wieviel ich für xx haben will, bietet einfach! ;)

danke

Habe anzubieten:

50 Crapjools
50 Ort

Würde mich mit Ists/20ern zufrieden geben. Hast du ne Idee für nen Wechselkurs? :D Ansonsten stöber ich gleich nochmal die Foren durch....

Habe anzubieten:

50 Crapjools
50 Ort

Würde mich mit Ists/20ern zufrieden geben. Hast du ne Idee für nen Wechselkurs? :D Ansonsten stöber ich gleich nochmal die Foren durch....

das doch ne feine sache
habe absolut keine ahnung, müsste mich selbst erst erkundigen
wir werden uns scho einig ;)

Ahhh, habe gerade gemerkt, dass ich mich bei den Runen verguckt habe ... Sind Amns und keine Orts ... Tschuldigung:kiss:

Die 50 Jools für 3 Ist?

Hi,
ich habe alle Runen, schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639328

Mit den Preisen orientiere ich mich grob an der Preisliste. Juwele und Rubine sind auch einiege da, ich muss aber erst nachsehen wieviele.

Ist und 20er kann ich immer brauchen.

Gruß ThS

Edit: Ich habe 45 Ort + 24 Nef. Wären 3 20er/Ist Ok? (20er wären mir z.Zt. lieber)
Zusätzlich habe ich noch ca. 30 Juwele.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich biete mal 10 nef, 20 ral, 40 ort und 100 jools. interesse habe ich an den coldskillers/life, evtl hab ich noch ~ 40 rubies, muesste das aber nachsehen.

100 Ort
100 Crapjools
7 PRs

mich würde der Light-Skiller 36 reizen.....

Hi,
die Nef sind jetzt weg. Dafür sind es jetzt 51 Ort. Ich bräuchte 20er. Meldest du dich bitte mal.

Gruß ThS

:hy:

Zurück
Oben