WoE-Dante
Guest
Huhu leutz
Ich hab mir ne kleine classic rush sorc hochgezogen.
Sie ist momentan level 60 und ich hab schonmal einen ersten versuch mit ihr gestartet.
Eigentlich läuft alles bestens bis auf den viperntempel.Dort bin ich irgendwie chancenlos.
Meine Skillung bisher: 20 orb, 8 coldmastery, 1 zitter,8 static, 2 tele,5 wärme, 7 feuerwand und 1 fire mastery
Meine Stats mit ausrüstung:
421 life
532 mana
53 dex
84 str
Meine ausrüstung:
zuckzappel
gesicht des horrors
3 diamanten hoher schild
1 fc ring und ring mit des und mana und life
nokozan amu
necro stab mit fc und mana
schuhe mit fhr halbierte dauer der erstattung und fr
sigons belt
Natürlich ist die sorc noch lange nicht fertig ,aber ich kann mir iwi nicht wirklich vorstellen, was nachher den unterschied im viperntempel macht...
mit der feuerwand reiß ich da gar nix und sobald die mich 2-3 mal treffen bin ich weg =(
Need help
Ich hab mir ne kleine classic rush sorc hochgezogen.
Sie ist momentan level 60 und ich hab schonmal einen ersten versuch mit ihr gestartet.
Eigentlich läuft alles bestens bis auf den viperntempel.Dort bin ich irgendwie chancenlos.
Meine Skillung bisher: 20 orb, 8 coldmastery, 1 zitter,8 static, 2 tele,5 wärme, 7 feuerwand und 1 fire mastery
Meine Stats mit ausrüstung:
421 life
532 mana
53 dex
84 str
Meine ausrüstung:
zuckzappel
gesicht des horrors
3 diamanten hoher schild
1 fc ring und ring mit des und mana und life
nokozan amu
necro stab mit fc und mana
schuhe mit fhr halbierte dauer der erstattung und fr
sigons belt
Natürlich ist die sorc noch lange nicht fertig ,aber ich kann mir iwi nicht wirklich vorstellen, was nachher den unterschied im viperntempel macht...
mit der feuerwand reiß ich da gar nix und sobald die mich 2-3 mal treffen bin ich weg =(
Need help