• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

materialien Diablo Immortal

Matrix_lp

New member
Registriert
21 Juli 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe mal eine frage ich bin paragon 865 und kann meine kampfwertung nur noch durch materialien famen hochbekommen ist das gewollt das man 24 sunden am stück famen soll oder ist das ein bug den durch andere spiele habe ich erfahren das es mal nicht so war und weiss nicht was ich dazu sagen soll den nach einer weile ist es echt nervig
ich feier Diablo egal welches aber das hab ich noch nicht so erlebt das es den spielern so schwer gemacht wird weiter zu kommen
 
Bei pay to win Spielen ist es meist so, dass der Fortschritt irgendwann kriechend langsam wird, sodass der Spieler genervt aufgeben und zum Geldbeutel greifen soll. Die drops werden ja sogar nach einer gewissen Spielzeit pro Tag limitiert, denn ohne zu bezahlen soll ein schneller Fortschritt nicht möglich sein.
 
So isses.
An deiner Stelle würde ich D:I mal zwei Monate pausieren - wegen des Serverfortschritts wird es dann auch bei Dir wieder schneller gehen - oder du nimmst vergleichsweise viel Geld in die Hand ... D:I kann sehr sehr sehr teuer werden. Die Chancen sind miserabel, die Preise hoch ^^
 
Zurück
Oben