• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Matriarchenspeer für Botd???

[Persönlicher Kleinkrieg]
Argh, wenn du nen Bildhoster empfiehlst, dann doch von allen Alternativen, die es im web gibt, nicht imageshack :( Das ist vermutlich der lahmste und fehlerhafteste Uploader überhaupt. Ich nehm immer gern Photobucket, weil man sich da n Account anlegen kann, die Bilder auf ewig hat und die Seite schnell lädt. gibt auch noch etliche andere Alternativen: Für das Pic zwischendurch geht 666kb.com. Aber imageshack setzt mir regelmäßig die Hasskappe aus.
[/Persönlicher Kleinkrieg]

hab zwar relativ wenig Ahnung von 09, aber T&T Handschuhe und Gurt auf Lvl 81 kommt mir seltsam vor

vor allem, was soll man da staunen? da war die äth 441 ed foolsmod claw mit clawmastery add ( ja ich weiss geht nicht mehr :eek: ) die ich mal im game gesehen habe viel beindruckender .

das teil da wird ja von jeder hone an die wand gespielt, imho nit so dolle.

@xardas149: omg epic fail ... darfst mich mal slappen 4 free :ugly:

Noch keine Antwort von Caligula :(

>> hab zwar relativ wenig Ahnung von 09, aber T&T Handschuhe und Gurt auf Lvl 81 kommt mir seltsam vor

das eine stimmt, das andere gab 30 ias und cbf, somit war der zweite ring frei ;)

>> das teil da wird ja von jeder hone an die wand gespielt, imho nit so dolle.

in 09 konnte man noch nicht "hoch" cuben, und für die gosu eth egal was gab es einfach nicht genug selffound zods...

okay, wusst ich nit, für heutige verhältnisse sieht es für nen 09er item halt recht schwach aus ;)

sorry aber maxdam+ cruel= sehr nett

die sockel haben auch was

@ die leckren cruel waffen erinnern mich immer so an eines meiner diablo 1 schwerter

soldier`s sword of slaying

da war der name noch programm

edith sagt noch:

xardas verdammt nochmal, dat is 1.09
da gelten ganz andre maßstäbe

sockel muss man wohl mit ias/ed auch füllen^^

also 380ed+55maxdmg sind dann hier : 411,5 avg dmg
dazu halt der skill

naja nett aber echt nit schwer zu toppen heute^^
naja, rare/magic > all, is schon klar.

>> naja, rare/magic > all, is schon klar.

Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt... ;)

09 war meine erfolgreichste Ama mit einer Wilden Hilde unterwegs, sowas hebt heute keiner mehr auf, gibt nicht mal 5k Gold dafür, in 09 in Sachen Killspeed nur von Dex Only WF Amas zu toppen. Javas gabs auch, aber eher als Exoten, gab ja keine Synergien, etc...

Javas waren in 1.09 auf keinen Fall Exoten. Damals hieß das Spiel ja noch Cowcraft und nicht D2, und auf der Kuhweide war die Java damals wie heute kaum zu schlagen.

xardas149 schrieb:
natürlich kann man so ne ama auch ohne botd spielen oder ne perf upped hone mit imba jools, da tut es ne normale äth upped mit 3 shael sicherlich auch ;)

Als Blitzpiekse kann man sich auch mit einer Ariocs Needle durchspielen.

Labarna schrieb:
Javas waren in 1.09 auf keinen Fall Exoten. Damals hieß das Spiel ja noch Cowcraft und nicht D2, und auf der Kuhweide war die Java damals wie heute kaum zu schlagen.

Da hast Du natürlich insofern recht, dass es im Cow Lvl mit einer Java ordentlich abging, hatte ich ganz vergessen, ich war aber auch schon immer lieber im CS unterwegs, da war dann die Dexonly einfach ein Feger. ;)

Zurück
Oben