• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Matriarchenspeer oder pike für Infinity auf Spearzon?

Geht das schon? Ich dachte die neuen rws gehen erst in der ladder
 
Achso. Keine Ahnung. Spiele SP da geht's schon.
 
Geht das schon? Ich dachte die neuen rws gehen erst in der ladder
Ladder und SP Only, zumindest bis in 4 Monaten alles nach NL wandert. Dann werden Sie auch dort freigeschaltet. Im Herbst kann ich dann div. 2-Hand Stäbe für Sorces basteln :D
 
Seid ihr euch da eigentlich sicher? Ich habe mir jedenfalls schon non ladder ein Insight in einen Bogen gebaut
 
Infinity doch auch nicht
Jepp. Infy und Obi auch nicht. Sollte jetzt gehen.

Anfangs in der ersten 2.4.-Woche gabs dazu ingame ein permaposting, dass die beiden RW's für die Speere noch fehlerhaft seien und sie daran arbeiten.
 
Seid ihr euch da eigentlich sicher? Ich habe mir jedenfalls schon non ladder ein Insight in einen Bogen gebaut
Achso, ne mann kann die alten RWs nun in die neuen Bases bauen. Das geht auch in Nonladder. Aber Wisdom etc. Geht erst nur in der Ladder
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Speeramazone und Infinity?
Habe es online noch nie gesehen, nur Javas.

Die Runen bekomme ich kein 2.Mal zusammen, daher tendiere ich zum vielseitigen Söldner mit Infinity, falls mir mal ein Griffon oder ein netter 2h Stab für ne Novasorc vor dir Füße fällt.
Andererseits würde die Amazone so einen +3 Speer mit nochmal -50 Resi ja viel effektiver nutzen und es ist mal was anderes.
 
spielt sich extrem geil. Ich glaub ich hatte dem Söldner ein Glaube gegeben und selber trage ich den +3 Matriarchen speer. Es gibt bei youtube einige Vids dazu. Spiele ich tatsächlich lieber als eine Javazon. Die Spearzone kriegt alles selbst mit p8 ohne Probleme klein. Ach ich seh gerade auf Seite 1 hab ich ja auch Vids gepostet ^^
 
spielt sich extrem geil. Ich glaub ich hatte dem Söldner ein Glaube gegeben und selber trage ich den +3 Matriarchen speer. Es gibt bei youtube einige Vids dazu. Spiele ich tatsächlich lieber als eine Javazon. Die Spearzone kriegt alles selbst mit p8 ohne Probleme klein. Ach ich seh gerade auf Seite 1 hab ich ja auch Vids gepostet ^^

Darf ich nach dem Langzeitspielspaß fragen? Überlege meine Frost-Bowie umzubauen.
 
Ist ein toller Charakter. Langzeit Motivation ist immer relativ.

Wer es nur Mal testen möchte und nicht gleich Infinity in einem Amaspeer kloppen will, nehmt Thunderstrokes und Infinity auf dem Merc. Auch das läuft schon sehr sehr gut (spiele selbst mit Thunderstrokes ohne Infinity, auch das geht sehr gut).
 
Kann der Speer eigentlich +3 Amazonen-Fertigkeiten bekommen oder bezieht sich das +3 "nur" auf die Speer-Skills?
 
Im moment spiele ich nur Ladder und wenns was Bowietaugliches gibt wie CS oder Cows dann meine nl Bowie. Der Langzeitspaß ist aber def. gegeben. Das ist schon ein echt krasser Build. Sollten die Sundercharms den Weg nach NL schaffen, wird es noch extremer glaube ich. Das ist in etwa vergleichbar mit einer Sorc die Selfinfi trägt und einen Sundercharm hat. Da kommen dann noch die bis zu -55 res obendrauf. Wenn man auf Enigma verzichtet, könnte man auch eine schöne Facettenrüstung mit 80-100 life nehmen.
 
Zurück
Oben