• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mätyrer

Cannabiski

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2009
Beiträge
30
Es geht um mein vor kurzem neu erstellten Opfer-Paladin , wollte mal ein Guide zu diesem Paladin anschauen, den einizgen im Wegweiser ist nicht mehr verfügbar, wollte wissen ob es hier einen gibt?

Es geht einfach darum dass keiner oder kaum jemand diesen Paladin spielt? Ich finde "opfer" eigentlich ein starker Zauber, Synergien sind auch gut, hat also Opferpaladin einen großen Nachteil den ich noch nicht erkannt habe ???
 
Guide


nun der erste offensichtliche nachteil ist: er verprügelt sich selber. das muss man durch leech und dmg red wieder ausgleichen. zudem kann von zB skeletten nicht leechen, was dich schnell viel life kosten kann. zudem brauchste ne waffe mit ordentlich wumms, sonst wird das nichts. man kann also sagen, dass er sehr itemabhängig ist. ansonsten spricht aber mMn nichts ggn einen emodin

mfg measer :hy:
 
Vielen Dank für den Guide , allerdings würde ich gern wissen ob selffound eher 2hand oder 1hand Märtyrer zu empfehlen ist?
oder ob der überhaupt selffound empfelenswert ist

edit/ würde gerne mal jevon jemanden der auch wirklich Erfahrung mit diesem Char hat was hören, denn das der nicht der beste ist, ist mir klar

@karl_koch : b+c(sign) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn der measer sagt, ein Märtyrer sei sehr itemabhängig, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass er selffound nicht gut spielbar ist.
 
der guide vonner mainpage ist noch 1.09, also voellig veraltet..
der ausm palaarchiv immerhin 1.10
sachen wie death, verrat etc kannste dir selbst dazudichten

selffound ist der wohl auch moeglich durch erreichbare sachen wie verrat (ias, DR), bloodcraft helme, ringe, (waffen) fuer leech, leben und DS oder insight (bei rohlingen kann man auch auf 2handstaebe zurueckgreifen) beim 2handopfer
da sollte man allerdings n paar punkte in bekehrung packen und meleepalas schon das ein oder andere mal gespielt haben (:
 
also mit itemabhängig mein ich eigentlich mehr die affixe, dam red und ll eben. gaze und string sind nicht teuer klar, aber wenn du zB selffound spieln willst ist es unwahrscheinlich das du diese beiden items finden wirst (ja gut ist mf abhängig).

also probiern selffound kann man es immer, wär doch auch was schönes für die plüschparade, selffound märtyrer steht da glaub ich noch nicht drin.

1hand/2hand:
1 hand = schild = sicherheit
das kann bei selffound sehr wichtig sein, habe da nicht so die erfahrung.
2-hand setzt voraus das du nen dicken brecher in der hand hast, da hat tolstojewski ja schon was genannt.
 
zudem kann von zB skeletten nicht leechen, was dich schnell viel life kosten kann.
Bei Untoten bietet sich Zuflucht an um solche Nachteile zu verringern.

Die der Waffenwahl solltest du darauf achten das der min-max Schaden nicht zu weit von einander liegt. Je kleiner der Unterschied ist desto besser kann man den Eigenschaden einschätzen. 1h mit Schild würde ich bei Selffound mit wenig Nahkampf Erfahrung empfehlen.

Am Anfang wirst du alle Heiltränke verbrauchen die du findest. Das geht bis mitte/ende Alptraum noch gerade so, doch später wird es zäh wenn die passenden Items fehlen.
 
wenn du erfahrung hast mit melee palas selffound kannst du dich dran wagen, ansonsten würde ich erstmal rächer/zealer probieren und dich daran versuchen und mit mehr erfahrung dann den emodin spielen^^
 
BvM schrieb:
Zitat:
measer schrieb:
zudem kann von zB skeletten nicht leechen, was dich schnell viel life kosten kann.
Bei Untoten bietet sich Zuflucht an um solche Nachteile zu verringern.

Nunja, zuflucht setzt alle phys. resistenzen der gegner auf 0, jedoch bleib die leech effektivität ebenfalls 0%. du kannst sie zwar tot kloppen, aber schaden bekommste trotzdem.

richtig haarig wirds dann bei nila, die hexen und affen sind keine untoten, pi und teilen gut aus, also wie hier schon erwähnt wurde, eswird schwierig selffound.

mfg measer :hy:
 
Wenn ein Monster 0% leech Effektivität aufweist, kann Zuflucht da auch nicht viel ändern. Doch bei allen Untoten die mehr als 25% physischer Resistanz aufbringen und bei dennen geleecht werden kann, lohnt sich der Einsatz von Zuflucht. Durch den hohen ED Wert von Opfer (+Synergie) und Str kommt mit Zuflucht mehr Schaden am Monster an als bei Fanatismus. Mehr Schaden bedeutet mehr leech bei Untoten die mehr als 0% leech Effektivität besitzen.

Die Hexen sind halb so schlimm, auch mit AD aufm Kopf, da der Char meist mit 50%DR und paar Punkten absolutem DR/mag.DR rumläuft. Bei nicht Untoten PI's wird keiner um die gängigen Mittel rumkommen.
 
das mit dem Märytrer hat sich erledigt -.-

Habe im Singleplayer angefangen in zu testen(Akt1), wollte dann online beginnen, allerdings wurde mein Code deaktiviert,
ich bin zurzeit richtig heftig genervt,:motz: , Botter spielen im Internet 24Stunden am Tag und die ehrlichen Spieler werden gebannt :motz: , hab jetzt sowas von kein Bock mehr auf das Spiel

edit/ hab erfahrten, dass der Coder nach 30Tagen wieder aktiviert wird, werde dann wieder anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben