• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus Problem

Oria

Guest
Hallo leude habe da nen prob und ka wie ichs lösen soll auch nach gegoogelt ect. nix gefunden.

Geht drum das ich in diablo 2 LOD nur 2 meiner 5 tasten benutzen kann, aber es sollten alle 5gehen...

Habe vista als betriebssystem alles neusterstand, als maus eine logitech mx518 mit neustem treiber.
Wenn ich in die tastenbelegung gehe und da versuche die mittlere maustaste zubelegen und/oder die seiten tasten wie das scrollen passiert garnix, hab's als erst und zweitfunktion getestet. Nix.

Meine mich aber dran erinnern zu können, das damals auf dem mausrad fertigkeiten wechseln beim scrollen und die map anzeigen lassen beim druck aufs mausrad, als standart einstellung zu wissen.
Jetzt geht nur noch rechts und links.
Und das nach der installation und dem patchen von LOD (keine änderungen vorgenommen).

Kann ich i.was machen?
Ist arg ungewohnt so zu spielen für mich und hätte es gerne wieder normal.
Danke schonmal für die mühe des durchlesens.

Das Problem wurde im Hilfe-Forum bereits angesprochen und sogar ne Lösung wurde gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19948115#post19948115

Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. :)

ja danke sehr es funzt einwandfrei das ich da net selbst rauf gekommen bin, danke nochmals =)

Zurück
Oben