• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

maus probleme

xyz-Mann

Guest
ich zocke nun schon sehr lange d2... jetzt auch auf meinen arbeitslappy ^^...

aber genau da habe ich ein prob DAS MAUSRAD WILL NICHT... und auch keine extra tasten wie mousrad klicken = tab...

das komische dabei ist mein kollege hat den selben lappy und die selbe maus bei dem gehts O.o??? hab seine maus genomm gehts nicht -.- ... er meine geht...?!

wir haben beide des scheiß windoof vista...

kann mir einer helfen?

wie ich herausinterpretiere geht es lediglich in Diablo nicht, ist das korrekt?

wenn ja, habe das selbe Problem. Klick auf die mittlere Maustaste geht aber bei mir, aber scrollen im Menü beispielsweise nicht.

Habe ebenfalls Vista. Wird wohl daran liegen, dass Diablo Vista zu alt ist und irgendwelche Probleme hervorruft. Vlt würde es funktionieren, falls du nicht die Maustreiber von Vista verwendest, sondern mal von der Herstellerseite welche herunterlädst.

Starte Windows mal im Kompatibilitätsmodus zu Win XP SP2. Dann sollte es eigentlich funzen.
Kannst auch mal hier vorbeischauen, da steht ne Menge interessantes drin zu Dia + Vista.

Gruss Silencer23

hmm coole Sache, dass es so einfach geht, muss man ja nichtmal anderen Treiber oder so installieren, danke Silencer

Zurück
Oben