• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maus

captaintsubasa

Mitglied
Hab da zwei Fragen.

1. Maus:

Ist mir runtergefallen, jetzt kann ich sie nicht mehr bewegen. Vorher hat der rote Laser permanent geleuchtet, jetzt nur noch wenn ich eine Taste drücke und wenn ich die linke gedrückt halte kann ich natürlich auch herumfahren. Wo kann da das Problem liegen?

2. Maus:

Neue gekauft als Ersatz, aber bei der Wireless Optical 5000 von Microsoft schaltet sich der Empfänger nach unregelmäßigen Zeitabständen einfach ab und ich muss neuconnecten, was nicht immer klappt, was wieder zu einem Neustart des PC's führt.

Woran kann das liegen? Der Empfänger liegt gerade mal 10 - 20 CM weit von der Maus entfernt und wird durch nichts blockiert.

1)
Akku leer. Wackelkontakt.

2)
Sendefrequenz belegt. Ist die alte Maus vielleicht noch an?

Zurück
Oben