• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausfunktionen eingeschränkt in Diablo 2

Xkl1

Diablo-Veteran
Hallo,

habe Diablo 2 neu und parallel installiert via Sandbox, vorher hatte ichs nur einfach installiert.

Das folgende Problem hatte ich früher schon, weiß nur nicht mehr wie ichs gelöst habe. Und zwar gehen bestimmte Mausfunktionen nicht im Spiel.

Also zb die zwei Daumentasten, und das Mausrad ist auch nicht funktionsfähig im Spiel. Wenn ich die Daumentasten ändere (von standard - also webfunktionen vor/zurück) auf tastendruck (zb taste G oder Z), dann lässt sich eine Funktion im Spiel zuweisen, das Mausrad jedoch funktioniert garnicht.

Hatte das früher schon mehrfach und weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe. Jemand von euch eine Idee?

Danke

das kommt des öfteren vor wenn man d2 nciht als admin ausführt.
probier das mal aus, sollte das problem eigentlich lösen

Daaaaaaanke!

Also Admin reicht nicht, wenn ichs noch im Komp.modus für XP umstelle, dann gehts :)))

Zurück
Oben