• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausknopf mit Turbofunktion Bann-Gefahr?

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.457
Moin,

habe mir ne neue Maus gekauft, da bei viel Gegamble ab und an meine Finger/Handgelenke weh tun. Da ist an der
Seite ein Knopf bei dem ich Turbo einstellen kann. Sprich ich halte die Taste gedrückt und es ist Dauerfeuer. Das
ist beim Ringe kaufen deutlich angenehmer.

Nun die Frage die mir vielleicht gar keiner beantworten kann, aber vielleicht ist was ähnliches ja schonmal passiert:
wenn die Maus nun hunderte Male im exakt gleichen Abstand klickt, ist sowas schon ein "externes Hilfsmittel" oder
ist Hardware da raus bzw. erkennt Blizzard den Unterschied Klickbot/Taste auf der Maus?
 
Sie könnten IMO nur die Regelmäßigkeit deiner Klicks in hoher Geschwindigkeit loggen.
Ob es da zu einem Bann führt....glaube eher nicht.
 
Nutzen auf eigene Gefahr :diablo:
 
Ich hab mir auch dafür ein Makro gebaut, aber mit unterschiedlichen Klick-Intervallen. Einmal 10ms, einmal 25, einmal 50 usw. usf...
Klar liegt hier auch eine Regelmäßigkeit vor, die man messen kann, aber naja... no risk no fun.

Bannen könnten man uns analog der Benutzerrichtlinien schon, weil es ist ein "Third-Programm" darstellt.

Muss jeder selber wissen, was er nutzt. Ich glaube kaum, dass man dafür gebannt wird, aber man weiß ja nie....
 
Einfach wudijos autoclicker verwenden. Mache ich auch immer so :)

 
habe mir ne neue Maus gekauft, da bei viel Gegamble ab und an meine Finger/Handgelenke weh tun.
Wenn sich erstmal Karpaltunnelsyndrom / RSI manifestiert haben, ist ein Bann noch dein geringstes Problem. ;)
Gesundheit über alles, just my 2 cent. So eine Vertikalmaus ist vielleicht erstmal unsexy, hat aber durchaus ihre Berechtigung.

Übrigens gibt es wunderbare kostenlose Tools wie z.B. X-Mouse Button Control, mit dem sich jeder beliebigen Maus anwendungsspezifische Makros etc. verpassen lassen. Ganz ohne bunte Bloatware von Razer und Konsorten. Damit war ich schon in D2L (SP allerdings) unterwegs, hat mir etwa das Umschalten der Skills via F-Tasten erspart.
 
Zurück
Oben