• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausproblem unter Vista

• Ersteller Ersteller SmettWorld
  • Erstellt am Erstellt am

SmettWorld

Guest
..hallo.. habe da ein problem... habe heute unter vista 2 key´s von diablo installiert (gepatcht usw.) ..beim ersten key lief alles super auch die maus/mausrad ... beim zweiten key allerdings lief es zwar auch nur das mausrad ging nicht mehr im game...

hardwaretechn. ist alles sauber und funzt.... hat wer das gleiche problem gehabt oder kann mir da einer bei helfen???

..bin etwas ratlos...:cry:

..ja gut das problem habe ich nun halb selbst gelöst..lol..lag an der gefixten .exe

Welche gefixte EXE ??
Laufen beide Versionen im Kompatibilitätsmodus ?

Gruss Silencer23

@Silencer23 ..welche gefixte exe.... das ist die exe mit der man das spiel mehrfach starten kann...

@Babbel11 ..ich habe das bisher so gelöst das ich bei einem key praktisch die letzte diablo2 installation von 3 (die ich habe) die original game.exe beibehalte... die anderen 2 müssen natürlich die gefixte exe bekommen um die starten zu können - allerdings besteht da weiterhin das problem mit dem mausrad .... was mir aber erstmal egal ist... zum self-rush benutz ich halt den key wo das mausrad funzt und dem gerushten (das bin ich dann ja selbst, ist es ja egal ob das mausrad funzt) ..und zum mulen ist es ja dann eh wurscht.... eine andere lösung habe ich bisher nicht....

@ Silencer23

nein sie laufen alle 3 nicht in einem kompili....modus...

man nutzt doch für die Mehrfachinstall die gefixte "dll" oder irre ich mich da ?? :consufed:

lass mal unter Vista die verschiedenen Installs im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP SP2 laufen, dann sollte das mausrad auch wieder funzen.

Und SmettWorld, nutz doch bitte den Editbutton http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif, um Doppelposts zu vermeiden.

Gruss Silencer23

..shit..ja das meine ich auch... naja nobody is perfect....sry

Zurück
Oben